Zum Inhalt springen
IGNORED

hardy76 und die Kawasaki Z900


hardy76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich heiße Mark, bin 41 Jahre jung und komme aus der nähe von Dortmund.

Am Mittwoch hatte ich eine Probefahrt mit einer Z900 und im Anschluss an diese, habe ich die Gute dann auch geordert.

 

Ich bin bis gestern, insgesamt 19 Jahre nur GSX-R Modelle gefahren und zuletzt, ne GSX-R 1000 2011er Modell.

 

Da ich seit längerem Probleme mit den Lendenwirbeln habe und ich auch ganz ehrlich, keinerlei Lust mehr auf das gebückte Fahren habe, hatte ich mich nach  Roadster / Sportourer

ala GSX-S usw. umgesehen. 

 

Was soll ich sagen, die 750er S von Suzuki hat einfach zu wenig Hubraum, die 1000er hat KFR ohne ende und das ist heut zutage nicht mehr vertretbar .

Die 1290 KTM Super Duke macht Spaß ohne ende aber Preislich total abgehoben.

Die Yamaha`s in der Klasse, lasse ich mal außen vor. Absolut nicht meins.

 

Die Z1000 finde ich im vergleich zur 900er unhandlicher. Vermutlich auch wieder wegen dem 190er Hinterrad und der breiteren Felge.

 

Die 900er macht einfach Spaß und giert ja förmlich nach Kurven.

Die Leistung von ~ 125PS, reicht völlig für die LS.

Mit der Suzi war ich eigentlich ständig, im Bereich des Führerscheinverlustes unterwegs.

 

Nun heist es warten, da die von mir bestellte Farbkombi BK3, mit hohem Sitz und Höckerabdeckung, erst wieder ab Juli lieferbar ist, lt. Kawasaki.

So kann ich schon einmal die gewünschten Umbauteile horten und gleich "Veredeln" nach Abholung beim Händler.

 

 

 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! Ich hatte vorher das gleiche Mopped und u.a. auch die selben Beweggründe...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenjäger

:welcome:hier im Forum und viel Spaß mit deiner baldigen Z!

 

Gruß aus dem Münsterland 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichwillkommen und viel Spass beim pimpen ;)  und Kurvenrauben

Grüße Aus "Zum lustigen Gockel" bei D-Dorf :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Zett und grüße aus dem Münsterland!

 

Viel spaß mit der neuen sobald sie da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: viel spaß mit deiner Zett und allzeit gute Fahrt. Grüße aus Ahaus im Münsterland in den Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Juhu...…. lt. Händler ist Sie wohl auf dem weg nach good old Germany! Mal sehen wann der heiß ersehnet Anruf dann kommt. Bin voll auf Entzug….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.