Zum Inhalt springen
IGNORED

hardy76 und die Kawasaki Z900


hardy76

Empfohlene Beiträge

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ...

Aber irgendwann reicht es dann auch damit :)

 

Drücke Dir die Daumen, dass Dein Telefon sehr bald klingelt ... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch! Ein Dortmunder :)

Willkommen und Glückwunsch zur Zett! Hast Du die eigentlich schon?

 

Und wo kommst Du denn her? Nahe Dortmund ist ja fast immer Schwerte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb goOse:

Huch! Ein Dortmunder :)

Willkommen und Glückwunsch zur Zett! Hast Du die eigentlich schon?

 

Und wo kommst Du denn her? Nahe Dortmund ist ja fast immer Schwerte^^

Leider isse immer noch unterwegs, aber ich warte täglich auf den Anruf, das sie da ist und ich sie dann abholen kann. Ich komme aus Lünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Karre da ist und wir ne Runde zur Sorpe drehen, gebe ich Schnappa bescheid. Der Kommt auch aus Lünen, dann können wir mal ne Runde zusammen drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goOse:

Sorpe ist immer gut :) 

Falls es zeitlich bei mir passt, würde ich durchaus auch Interesse an der Runde bekunden :) 

(wenn ihr nicht unbedingt "Rennstrecke" fahren wollt :chillyboy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D  na erst mal einfahren den Hobel und dann gerne mal!

@ Marcus Zett:  rasen tue ich auch nicht, ansonsten fahren wir gemütlich hinterher und man trifft in / an der sachsenkurve wieder

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Plan Mark :)

Bei meiner neuen KiloZ lasse ich es bis zur 1000er Inspektion ebenfalls erst noch etwas ruhiger angehen.

Die 8.000 Touren hat sie zwar schon gesehen .. aber ich mag es nicht übertreiben. ;)

Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl :)

Aber mit der 900er kannst Du durchaus auch "mal" zügiger unterwegs sein ..

Vielleicht "testen" wir das mal :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um 19:00 von meinen freundlichen noch bekommen, ich kann sie heute Nachmittag abholen. I freu mi, juhu! :D

Z900 Nagelneu 1.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: ... Glückwunsch Mark :) 

Dann kann es ja bei bestem Wetter bald losgehen ... 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank, Marcus. Ich hoffe auf das WE um einige der Einfahrkilometer abzureißen, soll ja wohl schön werden. Hoffentlich spielen Frau und Kind mit!?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du für Kind und Kegel ein ordentliches Alternativprogramm auf die Beine stellst .. dann sollte es klappen :) 

Viel Spaß .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.