Zum Inhalt springen
IGNORED

hardy76 und die Kawasaki Z900


hardy76

Empfohlene Beiträge

Jepp. Das entfernen des ganzen Rostes an den Schweißnähten, wäre teurer als ein neuer Rahmen.

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son mist! Scheinen aber einige von betroffen zu sein?!

Ich werde nächste Woche mal meine verunfallte auf Rost kontrollieren.

Kann man das einem Modelljahr zuordnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3010er

das hoffe ich doch mal stark, ansonsten hat mein Schrauber wieder etwas zu tun! 

 

@timtailer3

naja bei dem eigentlich nicht vorhandenen Korrosionsschutz an den Schweißnähten, ist alles unterrostet. Von daher ist das eine ganz normale Produktenhaftung. 

Ärgerlich aber kein wirklich großes Ding.

 

@kawatoni

ich kennen das bis Dato von Maschinen die von ende 17 bis spät Sommer 18 ausgeliefert worden sind. 

Immer nur die mit schwarzen Rahmen. Selbst Niegel Nagel neue die noch im Schaufenster stehen haben den Rost an den obligatorischen Stellen.

Eventuelle ein neuer Mitarbeiter am werk gewesen oder einer der wusste, er geht am ende des Monats.   :roll: 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute nach nun guten 8 Wochen Standzeit ( Rahmen ordern /  3 Wochen Betriebsferien und warten auf den blöden VIN Aufkleber ) kommt mein Bike endlich zurück.

Der Rückruf bzgl. der Bremsleitung und des ABS Kabels wurde ja auch gleich noch gemacht.  

Wie praktisch, da das Bike eh komplett zerlegt war! :pfeif:

 

Somit können dann pünktlich zu den jetzt herrschenden Minusgraden, meine Winterprojekte anfangen, den meine restlichen Lackierten Teile konnte ich auch gestern abholen.

Eines konnte ich ja schon einmal erledigen, solange sie praktischerweise noch zerlegt war.

 

 

 

 

 

DSCI2289.JPG

Bearbeitet von hardy76
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bischen Feintuning an den Lackiertenteilen betrieben heute und den Tankring verbaut.

Die blöde Folie an der HUV wird noch mal gemacht...….. :kopf:  

Die will einfach nicht Blasenfrei werden.

 

Wenn es bloß nicht so kalt gewesen wäre heute.  :chillyboy:

B1.jpg

HUV 1.jpg

T1.jpg

T2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon fällt der Brotkasten nimmer wirklich auf. :D

 

 

 

2019-1.jpg

2019-2.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.