Zum Inhalt springen
IGNORED

Powercommander für Z1000R


LFI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß ejmand warum kein Powercommander für die Z1000R  Bj.2017 gibt?

Was kann ich als alternative nehmen?

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, es liegt daran, dass die Euro4 Z1000 nicht in USA erhältlich ist. Das Powercommanderzeugs ist doch sicher hauptsächlich für den Heimatmarkt gedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Für alle die darüber nachdenken den PC-V für die Z1000 ab 2014 zu verbauen. Ich habe das so 2 Jahre mit Lambda Controller, Akra Racing Krümmer, Pipercross Luffi, Leo Vince ESDs und auf dem Prüfstand eingestellter Map gefahren. Den gefühlten Unterschied möchte ich als unspektakulär bezeichnen. Gemessener Leistungszuwachs ca. 10 PS. Wem es das Wert ist, bitte... aber es macht mehr Sinn ein paar Euronen drauf zu legen und den Bock zu LKM zu bringen.

Bearbeitet von z1ktom
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎22‎.‎08‎.‎2018 um 13:47 schrieb z1ktom:

Für alle die darüber nachdenken den PC-V für die Z1000 ab 2014 zu verbauen. Ich habe das so 2 Jahre mit Lambda Controller, Akra Racing Krümmer, Pipercross Luffi, Leo Vince ESDs und auf dem Prüfstand eingestellter Map gefahren. Den gefühlten Unterschied möchte ich als unspektakulär bezeichnen. Gemessener Leistungszuwachs ca. 10 PS. Wem es das Wert ist, bitte... aber es macht mehr Sinn ein paar Euronen drauf zu legen und den Bock zu LKM zu bringen.

Hm. Was nützt es dir wenn du das Moped gut abstimmst, es aber immer noch die werksseitigen Drosseln in der ECU programmiert hat? Perfekt wäre beides. Erst mittels Autotune die opimöse Map raus fahren, dann ECU flashen mit korrekter Map in allen Gängen. 

Oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss Autotune. Wenn du schon die ECU flashen willst, lass dir nen komplettes Tuning vom Profi machen. Ja das kostet Geld, dafür bekommst du aber dann auch was du haben wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.