LFI Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Hallo zusammen, weiß ejmand warum kein Powercommander für die Z1000R Bj.2017 gibt? Was kann ich als alternative nehmen? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ich vermute, es liegt daran, dass die Euro4 Z1000 nicht in USA erhältlich ist. Das Powercommanderzeugs ist doch sicher hauptsächlich für den Heimatmarkt gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC68 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hab auch nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranzer Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 aber gibt es doch auch https://www.micronsystems.de/dynojet-powercommander/powercommander-verwendungsliste/kawasaki/powercommander-v-fuer-kawasaki-z-1000-14-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1ktom Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Für alle die darüber nachdenken den PC-V für die Z1000 ab 2014 zu verbauen. Ich habe das so 2 Jahre mit Lambda Controller, Akra Racing Krümmer, Pipercross Luffi, Leo Vince ESDs und auf dem Prüfstand eingestellter Map gefahren. Den gefühlten Unterschied möchte ich als unspektakulär bezeichnen. Gemessener Leistungszuwachs ca. 10 PS. Wem es das Wert ist, bitte... aber es macht mehr Sinn ein paar Euronen drauf zu legen und den Bock zu LKM zu bringen. Bearbeitet 22. August 2018 von z1ktom 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Oder zu RSI / BD Performance ... Ich habe das Rapid Bike Modul als Alternative eingebaut . Vielleicht wäre das etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Am 22.08.2018 um 13:47 schrieb z1ktom: Für alle die darüber nachdenken den PC-V für die Z1000 ab 2014 zu verbauen. Ich habe das so 2 Jahre mit Lambda Controller, Akra Racing Krümmer, Pipercross Luffi, Leo Vince ESDs und auf dem Prüfstand eingestellter Map gefahren. Den gefühlten Unterschied möchte ich als unspektakulär bezeichnen. Gemessener Leistungszuwachs ca. 10 PS. Wem es das Wert ist, bitte... aber es macht mehr Sinn ein paar Euronen drauf zu legen und den Bock zu LKM zu bringen. Hm. Was nützt es dir wenn du das Moped gut abstimmst, es aber immer noch die werksseitigen Drosseln in der ECU programmiert hat? Perfekt wäre beides. Erst mittels Autotune die opimöse Map raus fahren, dann ECU flashen mit korrekter Map in allen Gängen. Oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1ktom Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Vergiss Autotune. Wenn du schon die ECU flashen willst, lass dir nen komplettes Tuning vom Profi machen. Ja das kostet Geld, dafür bekommst du aber dann auch was du haben wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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