Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour am Feiertag


Masta

Empfohlene Beiträge

Franky wenn es nicht zu heiß ist sind wir dabei. Wenn es allerdings zu heiß ist gehen wir Baden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bin mal leider wieder raus! Habe gestern meine kleine zwar mit neuen Sohlen bekommen. Aber im Gegenzug sind die Bremsklötze hinten komplett runter. Ich werde die erst Montag mit den neuen Gabelfedern tauschen können, leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin angenehm überrascht.

Nette Leute. Gutes Essen Bier und Wein alles Top.

Und Dank unseres Edelscout Touren mit Kurven zum schwindlig fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow toll. Wenn ihr wollt könnte sowas ja unser Stammtisch auch mal in Auge fassen? Müsste man halt richtig vor Planen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.