Zum Inhalt springen
IGNORED

Ablesbarkeit Tacho bei Sonne


Gast Mosch

Empfohlene Beiträge

Moin,

hatte ja heute eine Probefahrt mit der SX und im Anschluss gleich die Tourer Version bestellt.

 

Was mir bei der Probefahrt aufgefallen ist,ist die schlechte Ablesbarkeit des Tacho´s bei Sonneneinstrahlung.

Weiß jemand ob sich das Verbessert mit zb den Dunklen Racing Scheiben zb von Puig?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wir meiner Meinung nach auch mit ner schwarzen Scheibe ( in meinem Fall ne MRA) nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir bei meiner auch gleich aufgefallen. War verwöhnt von der Z750. Aber habe mich schnell daran gewöhnt. Das Wichtigste (Geschwindigkeit) sieht man auch bei direkter Sonneneinstrahlung ?

Gerade von einer sonnigen Tour zurück. Nur geil die Kiste????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das Thema wurde schon mal irgend wo diskutiert. Ich habe eine Schwarze PUIG Scheibe dran und es wird nur minimal besser. Ist leider so und lässt sich auch nicht wirklich ändern ? Aber ich hab mich dran gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt da kann man leider nicht viel Ändern, aber man Gewöhnt sich schnell dran.

Super Teil :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gude 

Könnte da Kawasaki nicht was machen? Die Software anpassen oder so was? ?

Ansonsten ein Hammerteil!!! ??

 

20180422_143519.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Orginalen gar nicht Hässlich, nur die Akra sind Sauteuer und der der Restna ja .

Ist aber immer Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.