Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 startet im warmen Zustand nicht mehr !


Gast Stefan M

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan M

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe natürlich ein Problem mit meiner Z 1000 bj 07 . Sie springt im kalten Zustand top an und läuft ohne probleme,nur wenn ich die Z ausmache und wieder starten will dreht zwar der Anlasser und die übrigen Stellmotoren gehen davor auch in ihre vorgesehene stellung nur anspringen will sie einfach nicht auch anschieben ist nicht drin! Lass ich die Z abkühlen heißt ein zwei Stunden stehen springt sie wieder an und läuft auch top.

 

Jemand ne Idee oder so ein Problem schon gehabt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bezw. wie viel Km haben die Zündkerzen ???

 

Ich TIPPE   auf ein Zündkerzen Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündkerzen machen an der Stelle wenig Sinn.

Den isses fast egal, welche Temperaturen herrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan M

Zündkerzen sind ca 5000 km drin. Werde die Dinger zur Sicherheit aber wechseln,wobei ich eher davon ausgehe dass kein Benzin mehr ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so etwas in der Art kenne ich von einer 600er Suzuki, da waren es die Zündspulen.

Heißer Motor an heißen Tagen abstellen und nichts ging mehr. 1-2 Stunden Kaffee trinken und was essen und siehe die Fuhre sprang wieder an.

Ab zum Schrauber und der meinte auch sofort Zündspulen. Probehalber getauscht und siehe da. Egal wie warm, der Bock sprang an.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan M

So erstmal danke an alle die geschrieben haben !

 

Hab am Wochenende endlich Zeit gehabt und die Zündkerzen gewechselt und die ganzen steckverbindungen mit Kontaktspray behandelt ,unglaublich die Z springt im Warmen Zustand wieder an.

Kommt mir zwar komisch vor aber wenn es das war soll es mir recht sein. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch.....die Zündkerzen  ?

 

Ich hoffe, dass du direkt die Iridiumkerzen genommen hast. Kosten bei Louis 10 € das Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan M

Ja die hab ich eingebaut,waren ja auch Iridium drin. Ist mir trotzdem ein Rätsel,es können doch nicht alle vier Kerzen defekt sein,die Kiste müsste doch auch auf drei Töpfen anspringen!??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag auch nicht an den Kerzen sondern an irgendeinem anderen Umstand den Du jetzt mit der Aktion beheben konntest.

Im Nachhinein festzustellen was es schlußendlich war ist jetzt fast unmöglich, da keine Fehler mehr zu beobachten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.