Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen vor dem großen Z Treffen


smoor

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wissen ob es vor dem Z Treffen noch ein  Treffen gibt wo bequatscht wird wann one wo der Pott sich trifft und gemeinsam los fährt.

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich. Ist ja beim Taucher am 16.6. Das hab ich gesehen. Das werde ich aber wohl nicht schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß selbst nicht wer, wann, mit wem und so weiter :verwirrt:

Meistens gibts einen Thread einige Tage bevor es losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry smoor, hier der richtige link. habe aus versehen den von 2017 gepostet...sorry...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, link von vorigem jahr

 

hier der richtige

http://www.z1000-forum.de/forums/topic/72978-treffen-2018/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.