Zum Inhalt springen
IGNORED

SC Project GP2 für die Z750R


paseo-tp

Empfohlene Beiträge

Hi, habt ihr Bilder vom sc project gp2 an der z750r (nicht die promobilder vom Hersteller). Ich hab mir besagten Auspuff in der Bucht gekauft, allerdings sieht dieser anders aus als im Online-Shop von Sc Project. Zumindest die Halterung (Schelle) für den Slip On und das Verbindungsrohr ähneln dem Promobild nicht annähernd.

 

Auf dem Slip on ist eine Gravur von Sc project, hab trotzdem sorgen das ich übers Ohr gehauen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in SC Project GP2 für die Z750R

Also die Endkappe mit dem Auslassrohr (welches beim SC stark gebogen und mit Schweißnaht ist) lässt auf keinen Hurric Ss schließen :pfeif:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist bei dem Auspuff so eine Art ABE Karte mit dabei, bei mir leider nicht. Ich hab bereits den Hersteller angeschrieben auch der Verkäufer bekommt noch ne Mail. Aber ist das Teil so wichtig, schließlich hat der Auspuff ne E Nummer aufgelauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesen Papieren/dieser "EC Karte" steht drauf, für welches Fzg der Slip on homologisiert wurde.

Nach kurzem Suchen würde ich aber darauf Tippen, dass es sich um den GP handelt für die Z750 von 04-06

Screenshot_20180603-142442.thumb.png.a63d6147cc76274468326c4b522b562b.png

Siehe Bild, welches direkt von

 http://www.sc-project.com

stammt.

 

Die Schelle wird wohl einer getauscht haben, weil Carbon entweder gebrochen ist, oder einfach schicker am Neuen passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schelle hin oder her. Der GP hat Edelstahlbänder und der GP M2 hat Carbon bis zu den Abschlüssen.

Auch stimmt die Musterung der Bänder mit dem GP überein.

Das einzige, was nicht passt Ist, dass es in seinem Modelljahr offensichtlich keinen GP gibt und sein Moped evtl nichtmal im Gutachten steht.

 

Oder gab es so gravierende Produktänderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da dieses thema recht aktuell ist schreibe ich hier mal mein Problem kurz rein.

Ich hab meinen db Killer auf dem weg zum Treffen verloren. Habe svhon eine Suchanfrage im Marktplatz geschrieben. Könnte mir jemand der den sc project gp m2 fährt Maße und bilder des db killers Schicken? 

 

Zum eigentlichen Thema wurde ja schon mehr oder weniger alles gesagt. Der topf ist optisch kein gp m2 für das neuere 750er modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachten alle war aber wirklich nicht so. :silly:

Freiwillig fahre ich nicht ohne eater hatte nach jeder tour ein dröhnen auf dem rechten Ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfalls SC anschreiben. Ich hab auch mal einen verloren und die hatten mir recht schnell einen neuen geschickt. ich meine der lag so um die 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.