schlotzi Posted June 4, 2018 Posted June 4, 2018 Moin zusammen, da der Vatertag ja leider ins Wasser gefallen ist und irgendwie nichts kommt, würde einen Juni ST initieren. Mein Vorschlag ist der 16.07 und der Treffpunkt bei Triberg gegen 11/12 Uhr. Wo wir genau hinfahren können wir dann spontan machen, ebenso wie eine Futterstube aufsuchen. Jenachdemwo wo wir uns grade wiederfinden, wenn der Hunger eintritt Ich würde allerdings ca. eine Route wie sie für die Vatertagstour geplant war anpeilen. Über viele Gesichter würde ich mich freuen. LG Yannick
Animal_Mother Posted June 4, 2018 Posted June 4, 2018 Alsoooooo....erstmal finde ich Deine Initiative TOP, wurde schon lange keiner mehr abgehalten!!! Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: der 16.07. ist ein Montag und zwar im Juli. Meinst Du evtl. den 16.06.???
schlotzi Posted June 4, 2018 Author Posted June 4, 2018 Selbstständlich mein ich den 16.06 sonsonst wäre es ja schon das Juli Treffen
Animal_Mother Posted June 5, 2018 Posted June 5, 2018 Wusst ich's doch! ? Kann aber leider nicht, wir haben Hochzeitstag und ich glaub, meine Frau tötet mich, wenn ich an nen Stammi geh...
dahle Posted June 7, 2018 Posted June 7, 2018 Da bin ich am packen in St. Tropez... nur leider für die Heimreise. Klappt bei mir also auch nicht....
schlotzi Posted June 8, 2018 Author Posted June 8, 2018 @Animal_Mother und @dahle ihr dürft auch gerne alternativ Vorschläge machen
h00bi Posted June 18, 2018 Posted June 18, 2018 man sollte dann doch häufiger ins Forum schauen. War vorgestern. in den Vogesen unterwegs, das hätt ich natürlich auch auf Schwarzwald umplanen können. Muss gestehen dass ich diese Saison bisher eigentlich nur in die SSW Whatsapp Gruppe schau, aber ich gelobe Besserung
schlotzi Posted June 18, 2018 Author Posted June 18, 2018 Ich war im Schwarzwald unterwegs, aber leider wieder alleine. Wäre schön wenn alle etwas mehr ins Forum schauen, dann kann man da bestimmt was wuppen um sich Mal wieder zu treffen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.