Zum Inhalt springen
IGNORED

Juni Treffen


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

da der Vatertag ja leider ins Wasser gefallen ist und irgendwie nichts kommt, würde einen Juni ST initieren.

 

Mein Vorschlag ist der 16.07 und der Treffpunkt bei Triberg gegen 11/12 Uhr.

Wo wir genau hinfahren können wir dann spontan machen, ebenso wie eine Futterstube aufsuchen.

Jenachdemwo wo wir uns grade wiederfinden, wenn der Hunger eintritt ;)

Ich würde allerdings ca. eine Route wie sie für die Vatertagstour geplant war anpeilen.

 

Über viele Gesichter würde ich mich freuen.

 

LG

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal_Mother

Alsoooooo....erstmal finde ich Deine Initiative TOP, wurde schon lange keiner mehr abgehalten!!!

 

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: der 16.07. ist ein Montag und zwar im Juli. Meinst Du evtl. den 16.06.??? :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal_Mother

Wusst ich's doch! ?

Kann aber leider nicht, wir haben Hochzeitstag und ich glaub, meine Frau tötet mich, wenn ich an nen Stammi geh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich am packen in St. Tropez... nur leider für die Heimreise.

Klappt bei mir also auch nicht.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

man sollte dann doch häufiger ins Forum schauen. War vorgestern. in den Vogesen unterwegs, das hätt ich natürlich auch auf Schwarzwald umplanen können.

 

Muss gestehen dass ich diese Saison bisher eigentlich nur in die SSW Whatsapp Gruppe schau, aber ich gelobe Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Schwarzwald unterwegs, aber leider wieder alleine.

Wäre schön wenn alle etwas mehr ins Forum schauen, dann kann man da bestimmt was wuppen um sich Mal wieder zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.