Jump to content
Chris80

Startschwierigkeiten

Recommended Posts

Chris80

Startprobleme: Habe ab und zu startprobleme. Motorrad wird ausgemacht zum tanken oder sonstiges und nach 5 Minuten wieder gestartet. Anlässe leiert, Motorrad springt an und stirbt gleich wieder ab. Dann nochmal dasselbe und vielleicht ein drittes mal auch noch. 
Ist echt zum schämen auf der Tanke da die 10 Jahre alten Bikes alle sofort anspringen.
Kennt das Wer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris80
vor 3 Minuten schrieb mkrsn:

Hast Du mal die Batterie beim starten gemessen? Vielleicht verabschiedet die sich aktuell.

Nein noch nicht. Es geschieht auch  icht jedes mal. Bike ist ein Monat alt. Aber weder es mal messen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z900 Driver

Kenn ich von meiner auch nicht bis jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dimbo

Das habe ich leider auch.

Immer wenn sie warm ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nutellalöffler

Wenn se warm ist, Starter bissl länger gedrückt halten und nicht gleich wieder loslassen. Vorallem wenns außen warm ist und die Maschine ist warm stirbt se sonst gleich wieder ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Das ist ganz normal wenn sie warm ist. Das war schon bei der Z1000 ab 2010 so, von der das Triebwerk ja abstammt bei der z900.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris80
vor 4 Stunden schrieb mkrsn:

Das wusste ich nicht. Ich fuhr bisher Suzuki Gsxr und da hatte ich in 10 Jahren keine einzige Reparatur oder ein Problem. Auch landete ich nicht zwischen 2 Gängenund ein gescheites Fahrwerk hatte ich auch. Hätte besser bei Suzuki bleiben sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch
vor 4 Stunden schrieb mkrsn:

Hast Du mal die Batterie beim starten gemessen? Vielleicht verabschiedet die sich aktuell.

 

Das beschriebene Problem hat mit der Batterie nichts zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawaz900k

Kenne das Problem von meiner gar nicht. Werde doch einmal bei deinem Freundlichen vorstellig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ian
vor 3 Stunden schrieb Chris80:
vor 7 Stunden schrieb mkrsn:

Das wusste ich nicht. Ich fuhr bisher Suzuki Gsxr und da hatte ich in 10 Jahren keine einzige Reparatur oder ein Problem. Auch landete ich nicht zwischen 2 Gängenund ein gescheites Fahrwerk hatte ich auch. Hätte besser bei Suzuki bleiben sollen.

 

Verkauf sie halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Suzuki ist nun wirklich kein Maßstab was Verarbeitung angeht.

Aber bitte, der Bayer sagt immer: Kaufst a Glump, hast a Glump!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stingray

Testet mal bitte, ob ihr bei Standgas das Gas etwas zurück drehen könnt.

z.B. nach dem Kaltstart merkt man das deutlich, das die Drehzahl absackt wenn man das Gas mit zurück dreht.

Bei mir lässt sich noch etwas "weniger" Gas geben quasi, mein Händler meinte dass das genau wegen diesem Problem so ist.

Evtl. ist es bei euch ja nicht so eingestellt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
PeJo

Bei meiner kann ich das Gas auch zurückdrehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.