Zum Inhalt springen
IGNORED

Startschwierigkeiten


Chris80

Empfohlene Beiträge

Startprobleme: Habe ab und zu startprobleme. Motorrad wird ausgemacht zum tanken oder sonstiges und nach 5 Minuten wieder gestartet. Anlässe leiert, Motorrad springt an und stirbt gleich wieder ab. Dann nochmal dasselbe und vielleicht ein drittes mal auch noch. 
Ist echt zum schämen auf der Tanke da die 10 Jahre alten Bikes alle sofort anspringen.
Kennt das Wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mkrsn:

Hast Du mal die Batterie beim starten gemessen? Vielleicht verabschiedet die sich aktuell.

Nein noch nicht. Es geschieht auch  icht jedes mal. Bike ist ein Monat alt. Aber weder es mal messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Wenn se warm ist, Starter bissl länger gedrückt halten und nicht gleich wieder loslassen. Vorallem wenns außen warm ist und die Maschine ist warm stirbt se sonst gleich wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal wenn sie warm ist. Das war schon bei der Z1000 ab 2010 so, von der das Triebwerk ja abstammt bei der z900.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mkrsn:

Das wusste ich nicht. Ich fuhr bisher Suzuki Gsxr und da hatte ich in 10 Jahren keine einzige Reparatur oder ein Problem. Auch landete ich nicht zwischen 2 Gängenund ein gescheites Fahrwerk hatte ich auch. Hätte besser bei Suzuki bleiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mkrsn:

Hast Du mal die Batterie beim starten gemessen? Vielleicht verabschiedet die sich aktuell.

 

Das beschriebene Problem hat mit der Batterie nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chris80:
vor 7 Stunden schrieb mkrsn:

Das wusste ich nicht. Ich fuhr bisher Suzuki Gsxr und da hatte ich in 10 Jahren keine einzige Reparatur oder ein Problem. Auch landete ich nicht zwischen 2 Gängenund ein gescheites Fahrwerk hatte ich auch. Hätte besser bei Suzuki bleiben sollen.

 

Verkauf sie halt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also ich drücke den Starter jetzt immer länger. Hört sich zwar scheisse an weil der freilauf dann schon einsetzt aber sie stirbt nicht mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.