Zum Inhalt springen

IGNORED

Wochenende an der Mosel/Eifel/Nordschleife


schorsch

Empfohlene Beiträge

Ich möchte net so gern durch Karlsruhe, dann doch lieber paar km Bahn. 

Das kleinere Übel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja die paar km Stadtautobahn kann man fahren, nur nach der Rheinbrücke weiter drauf bleiben?

 

Zur Not fahr ich aber auch ein paar km Autobahn mit den Graubärten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vedremo 

:chillma:

 

Zum Thema Graubärte fällt mir spontan mein Motto ein:

Non sottovalutare mai un uomo anziano sulla sua moto.

Du wirst noch Kurven genug bekommen an dem Wochenende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Saberon:

12Uhr passt, wo sollen wir uns treffen?

 

Kommst am besten rüber zu mir.

Das mit dem unterwegs treffen haben wir schon paarmal gehabt und an irgendwelchen Umständen ist das jedes Mal gescheitert.

Keine Ahnung warum.  :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is gebongt. Wenn wir wie geplant um 12.00 Uhr loskommen, dann kannst Du Dich für 14.00 bis 14.30 Uhr bereithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb schlotzi:

JET Station Wörth
Kühgrunddamm 1, 76744 Wörth am Rhein
07271 4080128

https://goo.gl/maps/hT3rjAaGYnP2

  

Ich würde dort dazu stoßen.

Müsste mir nur Bescheid geben wann ihr dort seid.

Passt. Exakt den selben Treff hatte ich auch im Visier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr bei mir auch noch vorbei? :pfeif:

Der Kollege der für mich den Samstag macht ist 3 Tage Krank geschrieben, er soll Mittwochabend wieder da sein, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Wochenende mit allem was dazugehört. 

Sonne, Kurven, Bier, Freunde. Die Wohnung beim Wern ist der Hammer. 

 

0726485E-26AC-451F-BE26-A485089FF14B.jpeg

F3E5DAF6-FDE6-492A-9478-EB6DDBA0C1B8.jpeg

392F38DF-1B02-4286-B3D6-D81978302882.jpeg

936E85E9-C08C-42F0-A75D-501C661B4B50.jpeg

C18AF42F-F805-417B-8168-960DB8562CE4.jpeg

2BAABE2C-4F5E-4AB7-A4F9-5CC21242CFC2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Du verhindert warst, Ralf. Waren ca 1100 km an diesem, mit Sonne geflutetem Wochenende. Hat alles gepasst, die Touren, die Straßen, das Essen und vor allem das Gästehaus vom Werner, einfach Hammer und 5 Sterne.

Ich werde da mit Sicherheit nochmal mit der Familie einkehren.

Die Truppe hat, es war nicht anders zu erwarten, super harmoniert.... Der Schlotzmann hat auch Super rein gepasst :mrgreen:

 

Ich freu mich schon auf´s Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem nun ein weiteres Erlebniswochenende auf der Habenseite der diesjahrigen Motorradsaison zu verbuchen ist, sei entsprechend der besuchten Gefilde noch des Fürsten Winzer- Mostrich beigetragen.

Es ist de Fürsten hehres Begehr, neben dem für  die gleichwohl  gelungene Organisation des Vergnügens  und des Fährtenlesens verantwortlich zeichnenden Zeremonienmeister als auch der uns Bett und Tisch gewährenden Sippschaft  Sander, insbesondre dem Hausvorstand , meinen Dank auszusprechen und deren Bemühungen um unser Wohlergehen löblich zu preisen.

Den weiteren Protagonisten der Exkursion sei höchste Sozialkompatibilität bescheinigt und der Fürst, dies sei ihm gewährt, will  die Wiederholenswürdigkeit sowohl einer weiteren Exkursion in besagtes Gebiet als auch  die Heimsuchung besagten Hauses  bekräftigen und letzteres auch den dortig reisenden als einen Hort besonderer Gastlichkeit empfehlen.

 

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Wochenende an der Mosel/Eifel/Nordschleife
  • schorsch hat Thema abgepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.