Zum Inhalt springen
IGNORED

Schrauber eures Vertrauens


Deri

Empfohlene Beiträge

Danke euch! War jetzt bei WEIL und hab ein Termin für Montag. Mal schauen was rauskommt MKM wäre meine Wahl gewesen,hätte ich nicht den Tipp mit weil bekommen.

 

Ich hoffe mal das es nichts schlimmes ist. Ich gebe mal Info was es war.

 

Von WEIL waren mir sehr sympatisch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die vielen Tipps. 

Meine Zett ist wieder zuhause. 

WEIL hat das Problem für all meine Sorgen gefunden. Es steckte ein Schlauch nicht, den hat wohl die andere Werkstatt beim installieren der Drossel vergessen wieder draufzustecken..:wall:

Der war für den Unterdruck oder so zuständig ?! :verwirrt:

 

Naja hab jetzt um die 100 flocken geblecht, aber bin mir jetzt auch sicher das alles Top ist. :headbang:

 

Kann ich nur weiterempfehlen, die zwei Brüder wissen schon was Sie tun.?:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ich ja gar nicht so verkehrt mit der Nebenluft am Unterdruckschlauch:genial:.

 

Viel Spaß nun mit der Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.