Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Juni


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Jungs und Mädels, wie sieht es diesen Monat aus ?

 

Normal wäre der Stammtisch diese Woche Freitag, 15.06.

Da das ganze relativ kurzfristig ist, können wir das auch verschieben.

 

Gerne auch Freitag, 22.06. oder 29.06.

Wer hat wann Zeit ?

 

 

Freitag 22.06.

Freitag 29.06.: ZWhite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auf den 15. Eingestellt. Und noch gewundert das nichts kommt wo?

Bin für die Mehrheit auch wenn ich dann nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dachten auch am 15. könnten wir doch auch jetzt noch für den 15. ausmachen oder? 

bonZai + Eva wären dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ?

 

Da ich relativ neu in der Gruppe bin wollte ich mal nachfragen wo genau die Stammtischtreffen stattfinden...

Ich würde auch gerne kommen ?

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe, sie ST treffen finden in verschiedenen Lokalitäten nach Absprache, meist Umkreis Schwetzungen, Hochenheim, Walldorf statt.

 

Ich lege mal hiermit den ST Termin für den 29.06. um 18 Uhr fest, Treffpunkt: "Zum alten Fritz", Hockenheimerstr. 1, 68775 Ketsch.

www.alter-fritz.eu

 

Bitte tragt euch ein wer und mit wie viel Personen er kommt, da ich reservieren muss.

 

Freitag 29.06.: ZWhite +1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, muss dann für den 29.06. absagen. Kann da leider nicht da ich ab dem 01.07. Klausuren habe...

bin aber beim nächsten Treffen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZWhite +1

Benny750R

Discofox

muddyblue

Peanut

Dr Stalone (Taube schläft, kann ich nicht fragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.06., 18.00Uhr:

 

ZWhite +1

Benny750R

Discofox

muddyblue

Peanut

Dr Stalone (Taube schläft, kann ich nicht fragen)

Nic. & Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.