schlotzi Posted June 12, 2018 Posted June 12, 2018 Mahlzeit Jungs und Mädels, ich werde vermutlich aufs große Z Treffen fahren und wollte mich mal nach Begleitung erkundigen? Wie ist das Interesse eurerseits so? LG Yannick
Dr Stalone Posted June 13, 2018 Posted June 13, 2018 Ich fahre mit Nic. und Eagle Donnerstag gegen Mittag los. Ca. 50% Autobahn 50% Landstraße je nach Wetter
schlotzi Posted June 13, 2018 Author Posted June 13, 2018 @Z-White @Dr Stalone Danke, das hatte ich sowieso vor Wollte hier nur nochmal die SüdWestler abklappern ob man noch den ein oder anderen SüWe motiviert bekommt. Wenn ich nicht der einzige SüWe'ler wäre, würde ich mich sehr freuen. ?
schorsch Posted June 13, 2018 Posted June 13, 2018 Ohne Wertung: Die Südwestler Vortänzer hatten schon seit längerer Zeit das große Treffen bei jeder Gelegenheit schlecht gemacht und abgelehnt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Ais dem Grund sind seit dem Jahr 2012 als das Treffen im Schwarzwald stattfand, keine Mitglieder aus dem Südwestraum mehr auf Treffen aufgetaucht. Schade eigentlich. Vielleicht findest Du ja noch ein paar Leute die Dich begleiten, die damaligen Meinungs- und Negativstimmungsmacher sind ja mittlerweile nicht mehr aktiv hier.
schlotzi Posted June 13, 2018 Author Posted June 13, 2018 Zum Glück kann ich mir meine eigene Meinung bilden Man zwingt ja zum Glück niemanden zu etwas. Ich gebe mein bestes hier etwas neuen Wind reinzubringen, aber das geht halt auch nicht alleine.
Animal_Mother Posted June 16, 2018 Posted June 16, 2018 Am 13.6.2018 um 20:05 schrieb schorsch: Ohne Wertung: Die Südwestler Vortänzer hatten schon seit längerer Zeit das große Treffen bei jeder Gelegenheit schlecht gemacht und abgelehnt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Ais dem Grund sind seit dem Jahr 2012 als das Treffen im Schwarzwald stattfand, keine Mitglieder aus dem Südwestraum mehr auf Treffen aufgetaucht. Schade eigentlich. Vielleicht findest Du ja noch ein paar Leute die Dich begleiten, die damaligen Meinungs- und Negativstimmungsmacher sind ja mittlerweile nicht mehr aktiv hier. Das mit dem "Schlecht-Machen" siehst Du etwas falsch, nur weil es nicht unbedingt jedem gefällt und seine Meinung hierzu im Forum auch äußert. Aber wenn man nicht mal mehr ne harmlose Meinung zu etwas einbringen darf, find ich das extrem beschränkt. Des Weiteren möchte ich mal drauf hinweisen, dass einige von uns beim Jubiläum auf dem Eisenberg sowie im Folgejahr vor Ort waren. Jedoch haben sich die Interessen und auch die Aktivitäten im privaten Bereich der Einzelnen stark verschoben, sodass man eine Teilnahme am Z-Treffen nicht mehr an erster Stelle findet. Finde es dennoch toll, dass Du/Ihr da so um das Fortleben des Treffens bemüht bist/seid.
Animal_Mother Posted June 17, 2018 Posted June 17, 2018 Am 13.6.2018 um 01:35 schrieb schlotzi: Mahlzeit Jungs und Mädels, ich werde vermutlich aufs große Z Treffen fahren und wollte mich mal nach Begleitung erkundigen? Wie ist das Interesse eurerseits so? LG Yannick Ich werde nicht teilnehmen. Ich war zwei mal dabei und fand es nicht so prickelnd. Wünsche Die aber viel Spaß und ne gute An- & Abreise.
Saberon Posted June 17, 2018 Posted June 17, 2018 vor 1 Stunde schrieb Animal_Mother: Ich war zwei mal dabei und fand es nicht so prickelnd. Würde ich mein Jahr als Motorradfahrer in einer Sinuskurve darstellen müssen wäre das Treffen die Amplitude..... da wird zwar meist weniger gefahren aber so viele geile Leute..... da haut´s mir schier den Stecker raus.
schorsch Posted June 17, 2018 Posted June 17, 2018 Welch philosophische Worte, Da haut es mir den Schütz raus
schlotzi Posted June 17, 2018 Author Posted June 17, 2018 Da ich ein Freund der Diplomatie bin: Interessen und Ansichten sind verschieden. Muss ja nicht jeden gefallen und man kann halt nicht immer alle Geschmäcker treffen. Ich schaue es mir einfach Mal an und ich freu mich drauf
h00bi Posted June 18, 2018 Posted June 18, 2018 Mal davon abgesehen dass ich an dem WE keine Zeit habe sind 400km Autobahn weit außerhalb meiner Komfortzone. Mein Bike hat in den 15.000km die ich drauf gefahren habe noch keine 100km Autobahn gesehen und das wird auch so bleiben. Ich war früher sehr sehr gerne auf Autotreffen und habe dort auch viele Freundschaften geschlossen. Aber 400km Autobahn mit der Karre ist halt was anderes als mit dem Bike und mit Zuladung fahre ich auch nicht gerne. Nichtsdesto trotz wünsch ich dir und allen anderen viel Spaß und drücke dir die Daumen dass du noch den ein oder anderen Mitfahrer triffst.
schorsch Posted June 18, 2018 Posted June 18, 2018 Niemand hat gesagt, daß Du AB fahren sollst. 400 km Landstraße ist ne schicke Tagestour. Davon abgesehen, wenn Du einmal auf einem Zett-Treffen warst wirst Du keins mehr auslassen wollen. Voraussetzung ist allerdings man mischt sich in die Truppe ein, dann findest Du hundert neue Freundschaften und siehst die ganzen Gesichter hinter den Nicknamen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.