Zum Inhalt springen
IGNORED

Das große Z Treffen und die SüdWestler


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Wer nicht will, der hat schon. Ich denke es bringt nichts, jemand vom Treffen überzeugen zu wollen. Es gibt Leute, denen gibt das Treffen nichts, aus welchen Gründen auch immer. Und andere gehen aufs Treffen, lernen viele Leute kennen und daraus entwickeln sich u. U. sogar auch Freundschaften. Aber das kann man nicht verallgemeinern. Darum sollte das jeder für sich selbst entscheiden. Und egal wie man sich entscheidet, jeder darf, keiner muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst, Schlotzi sei dir Ehrerbietung zu Teil für deinen Besuch unseres Stammtischs am letzten Freitag.

Wie dir bereits vermittelt wurde, finden sich auch bei den Schwaben nicht unbedingt Befürworter stumpfer Bolzerei auf baulich getrennten Fahrbahnen. Fahrspaß ist gelebte Kurvenaffinität.

So manch einer vermochte  bei weit mehr als 15000 gefahrenen Kilometern allerdings abzuschätzen, ob die eine oder andere Etappe bei diversen Events und Ausfahrten nicht doch sinnvoller per AB zu absolvieren ist.

Du bist als Mitfahrer auf der Anreise zum Treffen auf jeden Fall herzlich willkommen.

Zum Rest der Thematik erscheinen derweil weitere Ausführungen nicht lohnenswert.

 

Es grüßt der marginal Autobahnnutzende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2018 um 19:06 schrieb schlotzi:

Also ich habe nicht vor Autobahn zu fahren ^^

 

Du hast one-way knapp 130km weniger als ich.

Alleine schon wenn ich bis Bietigheim-Bissingen eine schöne Strecke durch den Schwarzwald plane (also so in deine Ecke) steigt die Gesamtstrecke von 380km auf 510km. Und das ist jetzt ab BB bis zum Treffen nur Autobahn gerechnet.

Auf schönen, spaßigen, kurvigen Strecken im Schwarzwald oder in den Vogesen schaffe ich max. einen hohen 60er Schnitt. Die Anreise über eine schöne Route bedeutet mich mich daher Qual oder 2 Tage.

 

Wie schon erwähnt hatte ich auf ähnlichen Treffen früher viel Spaß und wünsche euch auch viel Spaß, aber für mich wird das dieses mal sicher nix. Ist halt einer der Nachteile wenn man ganz am Zipfel der Republik wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bietigheim BADEN, nicht Bissingen. :wife:

 

Jeder ist halt anders.

Ich fahre öfter Mal 500km an einem Tag.

 

Vllt klappt's ja für nen Stammtisch.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb schlotzi:

Bietigheim BADEN, nicht Bissingen. :wife:

ups, sorry

 

Also das Bietigheim bei Rastatt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel SpaZ auf dem Treffen.

Ich kann zeitlich nicht mitkommen.

Für mich war damals das Beste die geniale An- und Abfahrt :) Die war richtig gut geplant. Das Treffen war ganz gut :thumbs_up:, aber nicht so, dass ich jedes Jahr hin muss. Jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack, sonst würdet Ihr ja alle mein Motorrad fahren :blink:.Plane deine Ankunft nicht zu spät, sonst ist das Abendessen schon verputzt bis du ankommst (Wir hatten uns damals auf das Spanferkel gefreut). Achso, angeblich war ich ja nie da, laut einem vorherigen Beitrag ;).

Ich finde man sollte auf jeden Fall mal da gewesen sein und finde es auch schön, dass es das Treffen jedes Jahr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.