Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrersitz - durchgesessen


kielfisch

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Weltbeste Forum,

 

als Biker Neuling und Neubsitzer der z1000sx -2017 hab ich da eine ungewöhnlich Frage

(Alte Hasen mögen mich bitte virtuell nicht schlachten...- Danke)

 

Ich habe meine Z seit April im Betrieb und bin der Meinung der Sitz war straffer bzw. höher..

Ist das jetzt nur so mein Popometer - Gefühl ?oder kanns sein, dass Sitz etwas nachgibt?

 

 

Danke für ernsthafte Anworten

Grüße

M

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Fahrersitz - durchgesessen

Die Z hat jetzt 2200 km auf der Uhr.

 

Wie bereits geschrieben.. ich kanns mir kaum vorstellen, es fühlt sich aber so an, als wenn etwas durchsacken würde..

Der Sitz ist weithhin bequem ..

Gewichtsveränderungen habe ich auch keine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin willst du denn "durchsacken" ?
So dünn wie der Sitz ist, hast da nicht viel Spiel.
Da wird sich wohl dein eigens Empfinden etwas auf den Sitz angepasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat sich da mein Luxuskörper auf den Sitz angepasst

 

Nennt man sowas jetzt: mehr Körpergefühl für die eigene Maschine?? ?

 

In diesem Sinne.. Euch allen noch eine schöne Saison 2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht wie viel du wiegst... bei mir sind es mit klamotten helm etc bestimmt 95 kilo. ich hab jetzt knapp 12.000 runter und der Sitz ist eigentlich wie vorher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch mal zum Kawasaki Dealer und flanz deinen Allerwertesten auf ein neues Bike! Ich kenne solche "Gefühle" die können einen "kürre" machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 188 und 89 Kg und eigentlich gut fit, Kawa-Besuch wird bei nächster Gelegenheit vorgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.