Jump to content
kielfisch

Fahrersitz - durchgesessen

Recommended Posts

kielfisch

Hallo ins Weltbeste Forum,

 

als Biker Neuling und Neubsitzer der z1000sx -2017 hab ich da eine ungewöhnlich Frage

(Alte Hasen mögen mich bitte virtuell nicht schlachten...- Danke)

 

Ich habe meine Z seit April im Betrieb und bin der Meinung der Sitz war straffer bzw. höher..

Ist das jetzt nur so mein Popometer - Gefühl ?oder kanns sein, dass Sitz etwas nachgibt?

 

 

Danke für ernsthafte Anworten

Grüße

M

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
baZt1

Kann ich mir nach der kurzen Zeit auch kaum vorstellen. 

Vielleicht hast du ja selbst Sitzfleisch abgebaut. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
kielfisch

Die Z hat jetzt 2200 km auf der Uhr.

 

Wie bereits geschrieben.. ich kanns mir kaum vorstellen, es fühlt sich aber so an, als wenn etwas durchsacken würde..

Der Sitz ist weithhin bequem ..

Gewichtsveränderungen habe ich auch keine ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Wohin willst du denn "durchsacken" ?
So dünn wie der Sitz ist, hast da nicht viel Spiel.
Da wird sich wohl dein eigens Empfinden etwas auf den Sitz angepasst haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kielfisch

Wahrscheinlich hat sich da mein Luxuskörper auf den Sitz angepasst

 

Nennt man sowas jetzt: mehr Körpergefühl für die eigene Maschine?? ?

 

In diesem Sinne.. Euch allen noch eine schöne Saison 2018

Edited by kielfisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kamill

also ich weiss nicht wie viel du wiegst... bei mir sind es mit klamotten helm etc bestimmt 95 kilo. ich hab jetzt knapp 12.000 runter und der Sitz ist eigentlich wie vorher 

Share this post


Link to post
Share on other sites
lui32

Fahr doch mal zum Kawasaki Dealer und flanz deinen Allerwertesten auf ein neues Bike! Ich kenne solche "Gefühle" die können einen "kürre" machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
kielfisch

bin 188 und 89 Kg und eigentlich gut fit, Kawa-Besuch wird bei nächster Gelegenheit vorgenommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawaz900k

Solltest Du mit dem Standard nicht glücklich werden, schau mal bei unserem Sponsor Medpol vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.