Selloh 1 Geschrieben 16. Juni 2018 Moin Zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen, wenn ich hier schon im Forum rum lunger. Mein name ist Kevin, 29 Jahre alt und bin Gelernter Koch und auch in dem Gebiet als Küchenchef tätig. Habe mein Motorradlappen jetzt seit dem 28.05.18 (also ganz frisch :D) und bin nun seit guten 2 Wochen Stolzer Besitzer einer Z900 2018 Der Spaten und die Blinker werden noch gewechselt und auch die schraube am Hitzeschild wird noch schwarz lackiert.... Also allen zusammen schöne grüße und gute fahrt ! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rockpott.Z 2 Geschrieben 16. Juni 2018 Willkommen ? Diese silberne Abdeckung links vom Kupplungsdeckel würde ich auch noch schwarz machen Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lui32 14 Geschrieben 16. Juni 2018 Herzlich willkommen im Forum! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tralf 2.244 3 Fahrzeuge Geschrieben 16. Juni 2018 HerZlich Willkommen bei uns. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kawaz900k 15 Geschrieben 16. Juni 2018 Welcome ! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3010er 85 2 Fahrzeuge Geschrieben 16. Juni 2018 und viel Spaß mit deiner Zett Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esa 48 Geschrieben 16. Juni 2018 HerZlich willkommen hier im Forum! Glückwunsch zum Moppedschein und zur Zett - viel Spaß und immer gute Fahrt damit!! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgisun 2 Geschrieben 16. Juni 2018 Herzlich willkommen Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ÖssiChris Geschrieben 17. Juni 2018 Grüße aus der Steiermark und Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen