Selloh 1 Geschrieben 16. Juni 2018 Moin Zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen, wenn ich hier schon im Forum rum lunger. Mein name ist Kevin, 29 Jahre alt und bin Gelernter Koch und auch in dem Gebiet als Küchenchef tätig. Habe mein Motorradlappen jetzt seit dem 28.05.18 (also ganz frisch :D) und bin nun seit guten 2 Wochen Stolzer Besitzer einer Z900 2018 Der Spaten und die Blinker werden noch gewechselt und auch die schraube am Hitzeschild wird noch schwarz lackiert.... Also allen zusammen schöne grüße und gute fahrt ! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rockpott.Z 2 Geschrieben 16. Juni 2018 Willkommen ? Diese silberne Abdeckung links vom Kupplungsdeckel würde ich auch noch schwarz machen Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lui32 14 Geschrieben 16. Juni 2018 Herzlich willkommen im Forum! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tralf 2.244 3 Fahrzeuge Geschrieben 16. Juni 2018 HerZlich Willkommen bei uns. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kawaz900k 15 Geschrieben 16. Juni 2018 Welcome ! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3010er 85 2 Fahrzeuge Geschrieben 16. Juni 2018 und viel Spaß mit deiner Zett Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esa 48 Geschrieben 16. Juni 2018 HerZlich willkommen hier im Forum! Glückwunsch zum Moppedschein und zur Zett - viel Spaß und immer gute Fahrt damit!! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgisun 2 Geschrieben 16. Juni 2018 Herzlich willkommen Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ÖssiChris Geschrieben 17. Juni 2018 Grüße aus der Steiermark und Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mad doc 26 Geschrieben 17. Juni 2018 HerZlich willkommen aus Wien, immer schön oben bleiben und viel SpaZ mit Deiner Z Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selloh 1 Geschrieben 17. Juni 2018 Danke an allen @Rockpott.Z Wird selbstverständlich auch noch gemacht und noch mehr ? 1 Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tommy_Z900 63 1 Fahrzeuge Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo Selloh, Viel Spaß mit deiner Z. Ich habe auch erst seit April meinen Schein und bin mit der Z900 gestartet und bereue es in keiner Sekunde. Viel Spaß Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lasertom 423 Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo Kevin, willkommen hier bei uns. Eine feine Z900 hast du . Sehr gute Wahl getroffen.... Gruß tom Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darockworkaz030 53 Geschrieben 22. Juni 2018 Herzlich willkommen hier bei uns... Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hoschi 376 Geschrieben 22. Juni 2018 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns... Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen