Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau / Lenkerendenspiegel an der z650


st.hermann

Empfohlene Beiträge

Feinste Ware, sensationelle Verarbeitung und hervorragende Praktikabilität! Verpackung, Anleitung und Zubehör sind ebenfalls 1a! Habe im Februar meine VulcanS damit ausgestattet und war vollends glücklich.

An der Z H2 habe ich Highsider verbaut, die qualitativ nicht mithalten können (aber das Design passt besser). 

Das rahmenlose Design macht jeden Blick zum Erlebnis! Ein unbeabsichtigter Fremdkontakt (breiteste Stelle am Bike) konnte der polierte Alufläche nichts anhaben. Schwere Kaufempfehlung!

 

20210420_190025.jpg

20210420_190227.jpg

Spiegel.png

Bearbeitet von Ardum
Ergänzung Foto
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega geiles gerät!!! 

Die Runden Spiegel passen natürlich genial bei deinem bike, sehe auch gerade erst die werden wie schellen befestigt und nicht gesteckt damit hat sich meine frage erübrigt. Sehе ich das richtig das du dir auch gleich die lenkerendenblinker geholt hast? Ist ne schöne Lösung. Muss dann mal schauen ob es inzwischen lenkerenden für die z650 gibt meine irgendwo hätte jemand geschrieben gibbet noch nicht... 

vor 56 Minuten schrieb Ardum:

Feinste Ware, sensationelle Verarbeitung und hervorragende Praktikabilität! Verpackung, Anleitung und Zubehör sind ebenfalls 1a! Habe im Februar meine VulcanS damit ausgestattet und war vollends glücklich.

An der Z H2 habe ich Highsider verbaut, die qualitativ nicht mithalten können (aber das Design passt besser). 

Das rahmenlose Design macht jeden Blick zum Erlebnis! Ein unbeabsichtigter Fremdkontakt (breiteste Stelle am Bike) konnte der polierte Alufläche nichts anhaben. Schwere Kaufempfehlung!

 

20210420_190025.jpg

20210420_190227.jpg

Spiegel.png

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Anerkennung! 

@Neanderneu bestellt in 11/20; geliefert 02/21; selbst umgebaut in einwöchigem Urlaub; erfolgreiche Abnahme TÜV/ Dekra; Fazit in 05/21 nach 6,5 TKM: bin eher Speedfreak als Cruiser; mit Händler geschnattert...Z H2 Probe gefahren; Deal gemacht (Inzahlungnahme Vulcan S); Z H2 optimiert; glücklich sein!

Die Vulcan S wird jetzt von einer jungen Dame in der Region gefahren und erfreut mich weiterhin.:happy2:

 

20210902_191939.jpg

Bearbeitet von Ardum
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mega aus, habe allerdings ne normalo lenkerendenlösung angepeilt da ichcdie blinker erst letzte saison getauscht habe. Habe den kollegen hier gefunden allerdings mit ner z900 der hat die lenkerenden von highsider genommen scheint auch zu passen 👍👍

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Passen, wenn Blinker-Lösung seperat erledigt!

Übrigens....der Biker-Gruß ist bei der Variante (Lenkerendspiegel nach oben) etwas aufwändiger...die linke Hand muss erst den Spiegel umschiffen. War aber das einzige Manko :fun03:

Bearbeitet von Ardum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten sie nicht nach unten passen werden wir den Gruß wohl anpassen, eventuell salutieren :Z750GR:😅

Hab irgendwo mal diese pinökel gesehen mit denen man die alte spiegelhalterung verschließt, denke werden wohl aus gummi sein. Weiß einer zufällig wie die heissen oder hat nen link? Will gerade alles bestellen 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo!
Ich bin aktuell dabei bei meiner Z650 (BJ: 2022) Lenkerendenspiegel zu montieren. Jedoch habe ich dabei ein paar Probleme...

Ich hab wie hier vorgeschlagen die Lenkerenden von Highsider (für Honda Modelle, weil die anderen leider noch weniger passen) montiert. Jedoch bekomme ich auf der linken Seite das Ende nicht fest, wodurch sich der montierte Spiegel bei der Fahrt verstellt. Weiters vibrieren beide Spiegel bei der Fahrt wie die Hölle, wodurch sie für mich so nicht brauchbar sind.

Jetzt wollte ich fragen welche Erfahrungen die Leute hier haben, die das ganze Innenleben von den Original-Lenkern entfernt haben und Spiegel mit Spreizvorrichtungen verbaut haben. Habt ihr irgendwelche Nachteile beim Fahren bemerkt und wie verhalten sich die Spiegel in punkto Vibration? 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.