Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau / Lenkerendenspiegel an der z650


st.hermann

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Moin liebe Kawa-Freunde,

ich überlege derzeit, über den Winter andere Spiegel zu montieren. Nun habe ich folgende Frage: Ich habe diese Spiegel gefunden (die auch eigentlich passen sollten): https://mtp-racing.de/Lenkerendenspiegel-Raximo-BEM-V1-fuer-Lever-Guard-Kombination-paar-RA050__Kawasaki-Z-650-K-ER650K-2022. Bevor ich einen Fehlkauf tätige, da ich die Seite nicht gut kenne, wollte ich euch, die etwas mehr Erfahrung damit haben, fragen.

Motorrad:

Kawasaki Z650 (2022)

Danke im Voraus :cool:  

Bearbeitet von Dustinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei MTP meine Hebel gekauft. Weil meine SX (ZXT02K) damals noch ganz neu war, passte der Adapter für den Kupplugshebel nicht. Der Zapfen der den Schalter für die Kupplung / Tempomat-Deaktivierung betätigt, wurde zu kurz gefertigt. Die Mitarbeiter dort haben sich mächtig ins Zeug gelegt, mir das passende Teil zu liefern.

Service erstklassig.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht:

Bei der 650er sind in der Serie spezielle Gewichte in den Lenkerenden verbaut

- kein M8 Muttern eingepresst

- es gibt einen eigenen Thread hier drin

Suche mal danach

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Zahlreichen antworten.

 

@roBearz Also würden die Spiegel passen: https://mtp-racing.de/Lenkerendenspiegel-Raximo-BEM-V1-fuer-Lever-Guard-Kombination-paar-RA050__Kawasaki-Z-650-K-ER650K-2022? Ich hatte mir den anderen Beitrag dazu angeschaut, aber da ging es um die Highsider Spiegel mit den separaten Gewichten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Ich melde mich noch einmal. Die Spiegel sind jetzt angebaut und passen ohne Probleme. Dennoch würde ich jedem empfehlen, der darüber nachdenkt, sich die Spiegel zu holen, den Kundenservice bezüglich des RX19 Adapters anzuschreiben, der mitgeliefert wird (RX19). Der Adapter passt in den originalen Lenker meiner Kawasaki Z650 (2022). Sollte es dennoch Probleme bei der Montage geben, würde ich empfehlen, MTP Racing erneut zu kontaktieren. MTP Racing bietet einen ausgezeichneten Kundenservice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.