Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Mosh' sitzt wieder drauf!


Moshpit

Empfohlene Beiträge

So Leute, heute war ein langersehnter Tag. Der Besuch bei Tante Louise stand an - neu eindecken. 

 

Jetzt bin ich wieder "Ready to ride". Noch muss ich ein wenig langsam machen mit meinen Fingern und Handgelenken, aber es kann jetzt wieder los gehen. Rock'n Roll!

 

DSC_14082.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Ich bin ja (zum Glück) zweigleisig gefahren und konnte mich nicht von meiner Z750 trennen. Diesem Umstand verdanke ich nun, dass ich noch eine Zett in der Garage habe. Was das Thema Z1000 angeht, kommt Zeit, kommt Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mosh,

Hab mich sehr über deinen Besuch und die gute Nachricht gefreut. Bin gerne bei der Eingewöhnung dabei. Meld dich! 

 

PS Wie gestern schon erwähnt aber vielleicht ja auch interessant für die anderen: Ein Vögelchen hat gezwitschert dass die beiden Caddys der Stadt in TR jetzt auch von hinten blitzen. Allerdings nicht immer, da dass wohl ziemlich viel Arbeit zum Aufbauen ist.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Z 750 ist ja auch fein... Hauptsache ist doch,  das du wieder fast komplett  fit bist und noch ein wenig Biken kannst.... 

 

lass es dir gut gehen :thumbs_up:

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mosh, 

es freut mich, dass du wieder auf dem Bock hockst. Wir sehen uns dann auf der Piste. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.