Zum Inhalt springen
IGNORED

30.06.18 - iXS-Day bei Hostettler in Müllheim


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

Am 30.06.2018 veranstaltet die Fa. Hostettler, welche bekanntlich der Importeur der in der Schweiz hergestellten Marke iXS ist, einen iXS-Day auf dem Firmengelände in Müllheim.

 

Unter dem Topic: "Schauen, staunen, erleben - ein Tag für die ganze Familie" führt Showmoderator Jens Kuck durch den Tag.
 

Als Events wird es Supermoto Showläufe mit folgenden Fahrern geben:
- Danny Müller (CH)

- Marcuss Class (DE)

- Bannholzer Max (DE)

- Bannholzer Peter (DE)

- Sütterlin Johannes (DE)

- Hitzelberger Bernhard (AT)

- Buschberger Andy (AT)

- Michi Hermann (DE)
 
Des Weiteren wird das Seitenwagen Cross Team und R-Trikes aus Hügelheim mit seinen Trikes vor Ort sein.
 
Die Jungs von der Truppe „Globe of Speed“ kommen mit ihrer Todeskugel und machen Showeinlagen

 

Weitere Aktionen:
- Kinderattraktion mit Riesenwellenrutsche und Kinderschminken
- Tombola mit tollen Gewinnmöglichkeiten
- Restpostenverkauf
- Verschiedene Essen und Getränkeangebote
- Kaffee und Kuchen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich vielleicht mit dem grossen kleinen vorbei.

Den kleinen kleinen verschone ich noch mit dem Lärm und Trubel...

 

danke für die Info, Flo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die  Riesenwellenrutsche und das Schminken nur für Kinder ist boykottiere ich das Event! Das ist Altersdiskriminierung!!!!!!!!

 

 

 

 

Quatsch, ich stehe am 30.06. in einem aufblasbaren Menschenkicker, ansonsten würde ich da auch hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zoebi:

Wäre dabei gewesen, aber wieder einmal Bereitschaft :wall:

Musst Du, wenn Du Bereitschaft hast, vor Ort sein? Wärst doch von Mülle innerhalb 15 - 20 Minuten im Geschäft. Bist von daheim aus sicherlich nicht viel schneller, oder täusch ich mich?

 

Ich werde jedenfalls mal hin gehen. Evtl. kam ich ein Schnäpple machen. Und Junior nimmt sein Lauf-Moped mit. :z1000gr:

Hab nur noch keinen Plan bzgl. der Uhrzeit - muss ab Abend ja noch auf Konzert... daher wohl eher beizeiten. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht, leider ist es die Bereitschaft vom Nebenjob :mrgreen: (ADAC). Wenn es die bereitschaft wäre vom Geschäft hast du vollkommen recht, die Polizei kann ja etwas warten :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 21:04 schrieb Animal_Mother:

Musst Du, wenn Du Bereitschaft hast, vor Ort sein? Wärst doch von Mülle innerhalb 15 - 20 Minuten im Geschäft. Bist von daheim aus sicherlich nicht viel schneller, oder täusch ich mich?

 

Ich werde jedenfalls mal hin gehen. Evtl. kam ich ein Schnäpple machen. Und Junior nimmt sein Lauf-Moped mit. :z1000gr:

Hab nur noch keinen Plan bzgl. der Uhrzeit - muss ab Abend ja noch auf Konzert... daher wohl eher beizeiten. :headbang:

 

Ich denke ich bin ca 12 Uhr dort... vllt paar Minuten vorher.

Muss ab18 Uhr noch Bierzapfen und vorher Kids wegbringen und duschen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zoebi:

Ja da hast du recht, leider ist es die Bereitschaft vom Nebenjob :mrgreen: (ADAC). Wenn es die bereitschaft wäre vom Geschäft hast du vollkommen recht, die Polizei kann ja etwas warten :clap:

Für wen fährst denn im ADAC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.