Jump to content
Richi61

Seitliche Reflektoren an der Z900RS

Recommended Posts

Richi61

Hallo ,

hier meine Lösung bei der Z 900 RS …..

zuerst am Kühler montiert , dann doch bessere Lösung gefunden ….:genial: ( für mich zumindest)….:wetter1:

1. Bild noch am Kühler gelber Reflektor , anderen Bilder hinten Rote Reflektoren unter Sitzbank ( werden auch bei Sozius-Betrieb nicht verdeckt)

Gruß Richi 

20180621_132901.jpg

20180622_183253.jpg

20180622_183335.jpg

20180622_183603.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Monty

Bei meiner bestellten (und steht seit heute beim Händler) schwarzen RS sind runde rote Reflektoren unterhalb des Bürzels angebracht.

 

Kawa 2 w..jpg

Kawa 1 w.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richi61
vor 13 Stunden schrieb Monty:

Bei meiner bestellten (und steht seit heute beim Händler) schwarzen RS sind runde rote Reflektoren unterhalb des Bürzels angebracht.

 

Kawa 2 w..jpg

Kawa 1 w.jpg

Hey , 

die Reflektoren waren bei uns schon auch dran , aber wenn man einen anderen Kennzeichen Halter hin macht sind sie mit weg und da braucht man halt einen Ersatz......!!! Wenn Dir der orginal gefällt brauchst du dir keine Gedanken machen....!!!

Gute Fahrt mit deinen neuen Moped....!!!

Gruß Richi 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cafe124

Mir gefällt die Lösung an den Kühlerblenden am besten.

Die Frage ist die Wärmeableitung!

VG Cafe124

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Würde die getönten nehmen, fallen bei weiten nicht so auf, vor allem auf schwarzem Grund.

Gibt's bei KTM, Ducati hat die auch ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
miso

Ich bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen das kurze Heck von Ralle-Bikes bei mir zu montieren. Bei den seitlichen Reflektoren habe ich mich für die von Rizoma entschieden und an den Kennzeichehalter montiert. Da stören Sie mich gar nicht und von hinten sieht mach überhaupt nichts. Für mich so okay...

37032490_1856244864457100_1804719316176732160_o.jpg

37097375_1856244971123756_8779656959755288576_o.jpg

37138203_1856244777790442_8479530847043584000_o.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
hell-wart

Jetzt bin ich aber verwirrt wegen Deinem TÜV Stempel.....

Hast Du die im März 2017 zugelassen ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
JC68

Wird ein Vorführer oder eine Tageszulassung sein, dann sind es nur zwei Jahre bis zum ersten  TÜV.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Es sind immer 2 Jahre bis zum ersten TÜV...

Share this post


Link to post
Share on other sites
El Toro

Gibt es die RS nicht erst ab 2018? Müsste doch der TÜV bis 2020 gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Ist zwar jetzt nicht an einer Z900RS, sondern an einer XSR900, dürfte aber auch bei der Z900RS so klappen. 

 

1304570066_P1012404-Kopie.JPG.38654bb72204bad6058eed77934f5d85.JPG

 

P1012405 - Kopie.JPG

 

Heckumbau 3.JPG

Edited by GREEN MONSTER

Share this post


Link to post
Share on other sites
timtailer3

Ohne den Plastik Kennzeichen träger währe es wesentlich schlanker und ansehnlicher?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.