Zum Inhalt springen
IGNORED

Seitliche Reflektoren an der Z900RS


Gast Richi61

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

hier meine Lösung bei der Z 900 RS …..

zuerst am Kühler montiert , dann doch bessere Lösung gefunden ….:genial: ( für mich zumindest)….:wetter1:

1. Bild noch am Kühler gelber Reflektor , anderen Bilder hinten Rote Reflektoren unter Sitzbank ( werden auch bei Sozius-Betrieb nicht verdeckt)

Gruß Richi 

20180621_132901.jpg

20180622_183253.jpg

20180622_183335.jpg

20180622_183603.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Seitliche Reflektoren an der Z900RS

Bei meiner bestellten (und steht seit heute beim Händler) schwarzen RS sind runde rote Reflektoren unterhalb des Bürzels angebracht.

 

Kawa 2 w..jpg

Kawa 1 w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Monty:

Bei meiner bestellten (und steht seit heute beim Händler) schwarzen RS sind runde rote Reflektoren unterhalb des Bürzels angebracht.

 

Kawa 2 w..jpg

Kawa 1 w.jpg

Hey , 

die Reflektoren waren bei uns schon auch dran , aber wenn man einen anderen Kennzeichen Halter hin macht sind sie mit weg und da braucht man halt einen Ersatz......!!! Wenn Dir der orginal gefällt brauchst du dir keine Gedanken machen....!!!

Gute Fahrt mit deinen neuen Moped....!!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen das kurze Heck von Ralle-Bikes bei mir zu montieren. Bei den seitlichen Reflektoren habe ich mich für die von Rizoma entschieden und an den Kennzeichehalter montiert. Da stören Sie mich gar nicht und von hinten sieht mach überhaupt nichts. Für mich so okay...

37032490_1856244864457100_1804719316176732160_o.jpg

37097375_1856244971123756_8779656959755288576_o.jpg

37138203_1856244777790442_8479530847043584000_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.