Zum Inhalt springen
IGNORED

Seitliche Reflektoren an der Z900RS


Gast Richi61

Empfohlene Beiträge

Am 29.9.2018 um 06:37 schrieb GREEN MONSTER:

Ist zwar jetzt nicht an einer Z900RS, sondern an einer XSR900, dürfte aber auch bei der Z900RS so klappen. 

 

1304570066_P1012404-Kopie.JPG.38654bb72204bad6058eed77934f5d85.JPG

 

P1012405 - Kopie.JPG

 

Heckumbau 3.JPG

Die Lösung gefällt mir. Werde mal versuchen, das Teil an der schwarzen Kennzeichenumrandung anzubauen. Das Rücklicht gefällt mir, insgesamt ein echt feines Heck! Gibt´s auch ein Foto vom gesamten Moped? Auch andere Mütter haben bekanntlich hübsche Töchter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die an der Gabel find ich noch die beste Lösung.  Ist inzwischen durch Euro 4 so alltäglich, dass es kaum mehr auffällt. Die Eckigen find ich auch schicker als die mit den abgerundeten Ecken. Welche sind das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2018 um 11:39 schrieb Frank:

Die an der Gabel find ich noch die beste Lösung.  Ist inzwischen durch Euro 4 so alltäglich, dass es kaum mehr auffällt. Die Eckigen find ich auch schicker als die mit den abgerundeten Ecken. Welche sind das? 

 

Ich denke die sind Original Kawasaki. Habe sie im Zuge der Tankschriftzug Austauschaktion dran machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa hat standardmäßig keine solchen Reflektoren zum Aufkleben. Wenn vorne an der Gabel dann sind das normal die Runden zum Anschrauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eckigen Reflektoren für Gabel habe ich auch.
Hatte mein Kawa Händler. Mit 3M Folie. Das sollte für die Ewigkeit halten.
BG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 19:55 schrieb Richi61:

Hallo ,

hier meine Lösung bei der Z 900 RS …..

zuerst am Kühler montiert , dann doch bessere Lösung gefunden ….:genial: ( für mich zumindest)….:wetter1:

1. Bild noch am Kühler gelber Reflektor , anderen Bilder hinten Rote Reflektoren unter Sitzbank ( werden auch bei Sozius-Betrieb nicht verdeckt)

Gruß Richi 

 

 

 

20180622_183603.jpg

 

Das ist wohl so sehr unauffällig, aber leider nicht erlaubt, denn die Sozia würde die Reflektoren mit ihren Beinen verdecken können... :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die ovalen Reflektoren von ShinYo tragen mächtig auf finde ich. Sobald ich eine schönere Alternative für meine Z1000 finde, kommen die wieder weg. 

Bei der RS finde ich auch die Eckigen wie von Cafe073 gefälliger.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich möchte die hinteren Seitenreflektoren mit den Halterungen bei meiner Z900RS Café abbauen, hat das schon mal jemand gemacht? und kann mir sagen wie es am einfachsten geht.

Danke schon mal für die Info .

Gruß Hans

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hensel,

 

wenn du Dir dieses Video ansiehst weißt du wie es geht.

 

Dabei kommt der Bügel mit den Reflektoren automatisch mit runter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎12‎.‎2018 um 19:42 schrieb Richi61:

Finde ich auch so ideal , habe mir auch die abgerundeten zusätzlich an die Gabel gemacht ..... , sicher ist sicher ne ..... 

Gruß Richi 

 

die habe ich mir jetzt auch bestellt. Finde auch die ovalen von der Form her passender zu den Rundungen meiner RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.