Zum Inhalt springen
IGNORED

Seitliche Reflektoren an der Z900RS


Gast Richi61

Empfohlene Beiträge

Am 3.6.2019 um 20:12 schrieb Stumpi:

 

Warum nicht die Kotflügelhalter aus Carbon vorne? Hast doch sonst alles mögliche Aus Carbon.

Hast mich überzeugt.... 😉 👍, wer schon nicht viel fährt... soll wenigstens aweng bauen.... :thumbs_up:

Gruß Richi 

IMG_20190928_123913.jpg

IMG_20190928_123923.jpg

IMG_20190928_123859.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Nimms mir nicht übel , aber da hättest ihn auch sitzen lassen können wo er vorher gewesen ist. Das schaut auch nicht besser aus. Da gibts hier meiner meinung nach bessere bzw. detzentere Lösungen für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb timtailer3:

Nimms mir nicht übel , aber da hättest ihn auch sitzen lassen können wo er vorher gewesen ist. Das schaut auch nicht besser aus. Da gibts hier meiner meinung nach bessere bzw. detzentere Lösungen für.

Kein Problem, mir gefällt es. Ich hatte zuvor die Klebe - Reflektoren an den Gabelholmen was mir stilistisch null gefallen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Worauf die Jungs immer achten :P

Der Kawahändler hatte es verbockt:angry:,hat mir auch nicht gefallen.

Aber Löcher waren nun mal drin und extra ein neues Schild holen,sehe es ja nicht:)

 

Hält aber gut :shock:

Bearbeitet von Taunusdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 30.7.2020 um 07:15 schrieb Lupo:

20200727_135131.jpg

Da ich das gleiche Moped habe, zeige ich mal meine Lösung mit den seitichen Strahlern, die ich einfach auf die Kühlerseiten geklebt habe. Es ein Kühlerschutzgitter verbaut, was keinen direkten Kontankt mit dem Kühler hat, da ich hitzebeständige Klemmtnergummisscheiben dazwischen gesetzt habe. Ich finde diese Lösung bei diesem Moped am besten, weil farblich am besten passt.

Strahler-rechts-Kühler.jpg

Strahler-rechts-Kühler-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, vorne gelb/orange, oder wenn du sie hinten anbringst müssen sie glaube ich rot sein.

Bearbeitet von LutZ1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast.

 

seitlicher nicht dreieckiger Rückstrahler:

vorn gelb

hinten gelb oder rot

 

ECE-R 53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.