Zum Inhalt springen
IGNORED

Seitliche Reflektoren an der Z900RS


Gast Richi61

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kawa-Opa:

Das mag sein, sieht aber trotzdem besser aus :D. Mal sehen, wann ich das erste Mal von der Rennleitung deshalb angesprochen werde...lass es mal darauf ankommen. Und mit den Leuten vom technischen Sachverstand werde ich schon klar kommen...denen ist auch bekannt, dass nachher wieder getauscht wird. Fahre jetzt seit 14 Jahren wieder und bin genau 1 Mal angehalten worden, deshalb bin ich auch bereit, das kleine Risiko einzugehen.

 

Im schlimmsten Fall Untersagung der Weiterfahrt. Und bei einem Unfall 5000 € Regress der gegnerischen Versicherung.

Und da wie es Murphy so will die Untersagung der Weiterfahrt immer am maximal weit entferntesten Punkt von Zuhause passiert sollte man sich dem Risiko bewusst sein.

Im schlimmsten Falle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

 Moin,

bin ja ziemlich überrascht wegen den Reflectoren. Ist das ab einen bestimmten Baujahr? Bei meiner Z1000 2004

und GSX1400 2001 kann ich mich daran nicht erinnern. Wenn der andere Kennzeichenhalter dran kommt,wird

dann halt auch wieder ein Halter für die Reflectoren mit angebracht. Hinten Reflector ja,aber an den Seiten,

mir völlig neu ;)

 

schönes we franx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bügel ist da,passte auch plugandplay. Im Gegensatz zu den Kühlerschutz.Aber paast nach 

ner 1/2 Stunde nachdengelln8war einen halben Cm zu breit) jetzt auch. China halt. 

20210301_134654.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 29.5.2019 um 04:56 schrieb Richi61:

Habe das ganz doppelt gemoppelt...., und auch einiges durch probiert.... 😉 👍!!! 

Nun habe ich hinten unter der Sitzbank welche in rot und vorne an der Gabel in gelb..., natürlich mit E-Nr..... :thumbs_up:

Gruß Richi 

IMG_20190406_141631.jpg

Die Idee mit den hinteren Reflektoren ist gar nicht mal so schlecht. Lass aber die vorderen aber lieber dran, da die hinteren durch einen Sozius wahrscheinlich verdeckt werden und man Dir das dann bei der nächsten Kontrolle ankreiden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 17:22 schrieb Mikele:

Die Idee mit den hinteren Reflektoren ist gar nicht mal so schlecht. Lass aber die vorderen aber lieber dran, da die hinteren durch einen Sozius wahrscheinlich verdeckt werden und man Dir das dann bei der nächsten Kontrolle ankreiden könnte.

Die bleiben beide dran , und ich finde das ist eine gute Lösung ....:thumbs_up:

Gruß aus Oberfranken 

Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Richi61:

Die bleiben beide dran , und ich finde das ist eine gute Lösung ....:thumbs_up:

Gruß aus Oberfranken 

Richi 

 

Ein Nachteil ist es def. nicht! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei mir die roten auch unterhalb vom Sitz, so wie auf dem Foto. Die werden vom Sozius nicht verdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.