LutZ1000 84 Posted August 23, 2020 Share Posted August 23, 2020 Genau, so war das. Danke Alex Link to post Share on other sites
Kawa-Opa 1 Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 (edited) Am 23.8.2020 um 09:05 schrieb Alex-Z1000: Jetzt müsste nur noch die Farbe der Reflektoren passen Das mag sein, sieht aber trotzdem besser aus . Mal sehen, wann ich das erste Mal von der Rennleitung deshalb angesprochen werde...lass es mal darauf ankommen. Und mit den Leuten vom technischen Sachverstand werde ich schon klar kommen...denen ist auch bekannt, dass nachher wieder getauscht wird. Fahre jetzt seit 14 Jahren wieder und bin genau 1 Mal angehalten worden, deshalb bin ich auch bereit, das kleine Risiko einzugehen. Edited August 24, 2020 by Kawa-Opa 1 Link to post Share on other sites
Alex-Z1000 1,679 Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Ich habe die Vorschriften nicht gemacht Link to post Share on other sites
wortex 574 Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 vor 2 Stunden schrieb Kawa-Opa: Das mag sein, sieht aber trotzdem besser aus . Mal sehen, wann ich das erste Mal von der Rennleitung deshalb angesprochen werde...lass es mal darauf ankommen. Und mit den Leuten vom technischen Sachverstand werde ich schon klar kommen...denen ist auch bekannt, dass nachher wieder getauscht wird. Fahre jetzt seit 14 Jahren wieder und bin genau 1 Mal angehalten worden, deshalb bin ich auch bereit, das kleine Risiko einzugehen. Im schlimmsten Fall Untersagung der Weiterfahrt. Und bei einem Unfall 5000 € Regress der gegnerischen Versicherung. Und da wie es Murphy so will die Untersagung der Weiterfahrt immer am maximal weit entferntesten Punkt von Zuhause passiert sollte man sich dem Risiko bewusst sein. Im schlimmsten Falle. 1 Link to post Share on other sites
Franx19 38 Posted Saturday at 07:36 AM Share Posted Saturday at 07:36 AM Moin, bin ja ziemlich überrascht wegen den Reflectoren. Ist das ab einen bestimmten Baujahr? Bei meiner Z1000 2004 und GSX1400 2001 kann ich mich daran nicht erinnern. Wenn der andere Kennzeichenhalter dran kommt,wird dann halt auch wieder ein Halter für die Reflectoren mit angebracht. Hinten Reflector ja,aber an den Seiten, mir völlig neu schönes we franx Link to post Share on other sites
Kurvenkratzer 1,675 Posted Saturday at 07:41 AM Share Posted Saturday at 07:41 AM Ab Euro 4, Teil der Zulassung! Link to post Share on other sites
Franx19 38 Posted Saturday at 07:43 AM Share Posted Saturday at 07:43 AM Uih,war mir neu. Der Nachteil bei zu neuen Mopeds danke dir. Lg franx Link to post Share on other sites
Franx19 38 Posted Monday at 08:47 PM Share Posted Monday at 08:47 PM Beim Nummernschildhalter konnte der orig. Reflectorhalter wieder mit verbaut werden,alles easy. lg franx 1 Link to post Share on other sites
Z949 17 Posted Monday at 09:49 PM Share Posted Monday at 09:49 PM @Franx19 schickes, tolles Moped vor einer 1A-Kulisse! Viel Spaß damit und daran. Gruß Karsten Link to post Share on other sites
Stumpi 193 Posted Tuesday at 04:48 AM Share Posted Tuesday at 04:48 AM Ich hab meine an den Kennzeichenhalter geklebt:Bei direktem Licht sieht man sie und ansonsten fallen sie kaum auf. Link to post Share on other sites
Franx19 38 Posted Tuesday at 07:35 AM Share Posted Tuesday at 07:35 AM Irgendwie ne grosse RD350LC... lg franx Link to post Share on other sites
Recommended Posts