Jump to content

Seitliche Reflektoren an der Z900RS

Richi61

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Richi61

8

• Frank

4

• Franx19

4

• Alex-Z1000

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zur Vervollständigung möglicher Optionen für den seitlichen Reflektor Grüße Andreas

Habe das ganz doppelt gemoppelt...., und auch einiges durch probiert.... 😉 👍!!!  Nun habe ich hinten unter der Sitzbank welche in rot und vorne an der Gabel in gelb..., natürlich mit E-Nr..... 

Hast mich überzeugt.... 😉 👍, wer schon nicht viel fährt... soll wenigstens aweng bauen....  Gruß Richi 

Posted Images

Am 23.8.2020 um 09:05 schrieb Alex-Z1000:

Jetzt müsste nur noch die Farbe der Reflektoren passen ;)

Das mag sein, sieht aber trotzdem besser aus :D. Mal sehen, wann ich das erste Mal von der Rennleitung deshalb angesprochen werde...lass es mal darauf ankommen. Und mit den Leuten vom technischen Sachverstand werde ich schon klar kommen...denen ist auch bekannt, dass nachher wieder getauscht wird. Fahre jetzt seit 14 Jahren wieder und bin genau 1 Mal angehalten worden, deshalb bin ich auch bereit, das kleine Risiko einzugehen.

Edited by Kawa-Opa
  • Like 1
Alex-Z1000

Ich habe die Vorschriften nicht gemacht ;)

vor 2 Stunden schrieb Kawa-Opa:

Das mag sein, sieht aber trotzdem besser aus :D. Mal sehen, wann ich das erste Mal von der Rennleitung deshalb angesprochen werde...lass es mal darauf ankommen. Und mit den Leuten vom technischen Sachverstand werde ich schon klar kommen...denen ist auch bekannt, dass nachher wieder getauscht wird. Fahre jetzt seit 14 Jahren wieder und bin genau 1 Mal angehalten worden, deshalb bin ich auch bereit, das kleine Risiko einzugehen.

Im schlimmsten Fall Untersagung der Weiterfahrt. Und bei einem Unfall 5000 € Regress der gegnerischen Versicherung.

Und da wie es Murphy so will die Untersagung der Weiterfahrt immer am maximal weit entferntesten Punkt von Zuhause passiert sollte man sich dem Risiko bewusst sein.

Im schlimmsten Falle.

• Like 1
  • 5 months later...

Moin,

bin ja ziemlich überrascht wegen den Reflectoren. Ist das ab einen bestimmten Baujahr? Bei meiner Z1000 2004

und GSX1400 2001 kann ich mich daran nicht erinnern. Wenn der andere Kennzeichenhalter dran kommt,wird

dann halt auch wieder ein Halter für die Reflectoren mit angebracht. Hinten Reflector ja,aber an den Seiten,

mir völlig neu ;)

schönes we franx