Zum Inhalt springen
IGNORED

Wiederaufbau meiner Z800


Gast Mitchell

Empfohlene Beiträge

Moin Moin in die Runde,

 

nachdem es mich vor 4 Wochen dank plötzlicher Orkanböen gelegt hat, bin ich dabei meine Z800 wieder flott zu machen.

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen und deshalb dachte ich mir ich lasse euch mal dran teil haben :D

 

Hier mal ein Bild vom Zustand vor dem Unfall

Alt.thumb.jpg.01682f1d50653ebcd05acd97b0300150.jpg

 

Und hier mal ein ganz aktuelles von heute

1963979857_aktuellklein.thumb.jpg.8ee2747761b67e2b1b0f9553d6bf3fee.jpg

 

Und jetzt ist auch gleich eure Meinung gefragt!!!

Heute sind die ganzen Ersatzteile angekommen und nächste Woche soll alles zum Lackierer.

2 Farbkombinationen stehen zur Auswahl: Daytonagrau Perleffekt + Neongelb (Also Felgen und kleine Highlights in Neongelb)

oder aber Sepangblau Perleffekt + Neongelb...

 

Ich tendiere zwar (leicht so ca. 55/45) zu einer Farbkombi allerdings nicht so das mir die andere nicht immer wieder im Kopf rumgeistert :D

Was mein ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ja hast schon recht, die Farbe erinnert an die Yamaha MT's, heisst aber nicht das es schlecht ist ;)

 

Hier mal ein Update, konnte gestern alles vom Lackierer abholen und hab heute mal etwas geschraubt.

Konnte mich bei der Farbgebunbg bis zum Schluss nicht entscheiden und habe mich dann aus dem Bauch heraus für Grau/Gelb entschieden. Bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden, kommt richtig gut und in der Sonne der Hammer.

2.jpg.90d11755c994000bee7c7f6db014b134.jpg

1.thumb.jpg.f1a0be019f72be9d304982e97ff3272f.jpg

3.thumb.jpg.da49e200bffaf92e1909d06a8f104364.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich gut aus aber das mit dem windschild finde ich dann doch etwas zuviel. Aber es muss ja dir gefallen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch klasse bis jetzt. Ist was anderes und macht einen schönen kontrasst:genial:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mitchell

Moin Moin,

erstmal danke an euch, freut mich das es nicht nur mir gefällt :D

 

@FleshPwner

Also 1. du hast vollkommen recht, es ist wirklich geschmackssache ;)

2. Beweggrund für dieses (wie ich finde gelungende Experiment) ist die Tatsache, das wenn ich hinten einen Teil der Soziusabdeckung in Gelb habe, muss vorne auch etwas Gelb, damit das Ganze auch stimmig wirkt.

Da ich die Frontmaske nicht in Gelb haben wollte bleibt nur das Windschild und durch diesen krassen Kontrast, kommt jetzt erst die Form der Frontmaske zur Geltung.

Im original Zustand (schwarze Maske / schwarzes Windschild) ist z.B. der "Lufteinlass" unter dem Windschild gar nicht zur Geltung gekommen und jetzt ist es wie ich finde ein Hingucker.

 

Und hier mal ein Update, habe heute die Räder vom freundlichen abgeholt und montiert.

Ist zwar noch einiges zu tun aber jetzt steht und rollt das Moped endlich wieder ohne Montageständer, aber seht selbst...

neu1.jpg.f067af38c36c90137bf43c853ab98afd.jpg

 

neu2.jpg.10ddbee736890b5d9dea0f791b01e447.jpg

 

neu3.thumb.jpg.77fe40fdd9e209172df66bd3d288d750.jpg

 

Jetzt mit den Felgen wirkt das Moped nochmal ganz anders und wie ich finde extrem geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Sieht sehr gut aus, wenn auch MT-lastig. Ich find die MT auch nicht schlecht, von daher Daumen hoch!?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut chic aus...Optimum wären schwarze Speichen + die Mitte der Felgen (Ring) in Schwarz...?...aber trotzdem sehr gute Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.