Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifen 180/60 auf der Z750 07-12


ARESrules

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Fahre den Rosso 2 bzw 3 auf meiner 2010er Z750.

Hat schon mal wer hinten einen 180/60er ausprobiert. Passt dieser rein ohne zu streifen bzw macht die Kette keine Probleme.

Wird das Handling dadurch verbessert. Grip sollte auf jeden Falll mehr sein. 

Grüße i

Bearbeitet von ARESrules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Reifen 180/60 auf der Z750 07-12

Hat wahrscheinlich niemand probiert, da diese Reifengröße schlicht und einfach nicht zugelassen ist. 

Auch ohne Reifenbindung, wie in Österreich, bleibt zumindest die Geschichte mit der Reifengröße in den Papieren.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesetzliche ist mir bekannt. Den Reifenquerschnitt hat hier noch niemand kontrolliert. 

Es geht mir nur darum ob es wirklich so viel besser ist als ein 55er  Querschnitt.

Handling Grip etc. Würde das schon mal ausprobieren wenn er in die Schwinge auch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.