Zum Inhalt springen
IGNORED

Gabelfedern wechseln an der Z1000 10-13


Lowlander

Empfohlene Beiträge

Ich stelle es einfach mal hier ein - wenn es falsch ist bitte löschen bzw verschieben.

Meine Z kommt langsam aber sicher zum Finale. Fast alle Umbauten sind gemacht,  nur noch die Stahlflex als auch die VA Federn fehlen noch.

Das mit den Stahlflex mache ich wenn die O-Leitungen sich dem Ende neigen ....aaaaaber die VA Federn liegen mir am Herzen.

 

Ich würde diese gerne selber tauschen aber leider sind meine Schrauberkenntnisse bei solchen Änderungen sehr limitert.


Da einige im Forum das schon selbst durchgeführt haben, suche iche jemanden der mit mir dies zusammen machen kann bzw evtl auch das Werkzeug hat (natürlich gegen Entgeld).

Vielleicht gibt es jemanden der im Raum Mannheim/Heidelberg mir hier behilflich sein kann ..Würde mich über eine PM freuen

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Gabelfedern wechseln an der Z1000 10-13

Ich würde mich da vertrauensvoll an Lasertom wenden.

Gabel ausbauen, hinschicken, nach paar Tagen überarbeitete Gabel wieder einbauen und sich dran freuen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich vor dem gleichen "Problem" stehe.... auch da ist die Frage wie man die Gabel anschließend wieder so einbaut, dass nix verspannt oder so ist. Daher wäre ein Experte an der Seite schon hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schorsch,

 

danke für die Antwort - hatte das mit Tom schon besprochen aaaaaaber - mein Teil hat gerade mal 3000 KM auf dem Tacho und selbst Tom meint das dies keinen Sinn macht.

Dementsprechend möchte ich einfach nur die Gabelfedern und das Öl tauschen zusammen mit jemanden der sich auskennt und mit dem man noch ein bißchen entspannt 'quatschen' kann.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.