Zum Inhalt springen
IGNORED

Kotflügel vorn Frontfender ist gerissen


Gast niki16

Empfohlene Beiträge

Meine Kawasaki z800's Kotflügel vorn bleche wurde rissen , Ursache unklar!  Das hatte ich bei während Motorradwäschen entdecken..... sieh Bild , das möchte ich neue Ersatzteile kaufen , das weiss ich noch nicht ob ich diese richtig Material sowie Farbe bin?!

 

https://kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25213&BRAND=KAWASAKI&MACHINE=1800&NAVGROUP=MC&PNO=002.999071493E10 

 

-> 35004A , 01497360 , Fender-Front,C.F.B.Green kostet 174,65€ , daher heisst es richtig und schon fertig in lackierungsfarbe Grüne ? oder irrt mir?

 

Viele danke für kurze Hilfe! 

IMG_8906.JPG

IMG_8907.JPG

Bearbeitet von niki16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Kotflügel vorn Frontfender ist gerissen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.