Zum Inhalt springen
IGNORED

Sonntag, 29.07.2018 - Ausfahrt Vogesen


dahle

Empfohlene Beiträge

Der Titel verrät es schon...

 

Wollen wir es mit mehr als 3 Leuten nochmals wagen?!

 

10.30 Uhr in Auggen treffen, via Neuenburg rüber und die Route de Cretes und alles drum herum abfahren (immer mit nem Auge auf den Tank... :D ) und z.B. in Breisach ne Feierabend-Pizza mampfen.

18 Uhr sind dann locker alle daheim.

 

Wer hätte Lust?
 

- Dahle + nen Kollegen aus Freiburg mit ner R1 

-

-

-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei. Leider scheitert es bei mir wieder aufgrund des Besitztes des A2 scheins. Muss mal langsam den offenen Schein machen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. War schon lange nicht mehr im Elsass (erst am letzten Sonntag, aber nicht in den Vogesen ?)

Bin dann grad aus dem Urlaub zurück. Werde mich dann kurzfristig entscheiden ob ich dabei bin oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal_Mother

Eine super Idee, unser besagtes "Ohmen" erneut zu testen! 

Muss aber leider ohne mich stattfinden, da ich am besagtem WE meiner alljährlichen Verpflichtung nachgehe und zum Moped-Treff in meinem Heimatort fahre. Das findet immer am letzten Juli-WE statt.

 

Aber super, dass Du nachfragst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jonas:

Wäre gerne dabei. Leider scheitert es bei mir wieder aufgrund des Besitztes des A2 scheins. Muss mal langsam den offenen Schein machen 

 

Also hast du die Z800 und nicht die e?

Denn die dürftest du auch in FRA fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin da tagsüber schon verplant. Zur Feierabendpizza beim Heimspiel in Breisach könnt ich evtl. dazu, je nachdem wann ich heim komm.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag rückt immer näher...

 

Wie schauts? Irgendjemand dabei?

Mein Kollege wird spontan entscheiden, da er an einer Party am Samstag ist... Also tendenziell eher nein ;)

 

cheerio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist's amtlich, bin am Sonntag leider nicht dabei.

Wünsche aber allen die mitfahren eine wunderschöne Tour.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.