dahle Posted July 2, 2018 Posted July 2, 2018 Der Titel verrät es schon... Wollen wir es mit mehr als 3 Leuten nochmals wagen?! 10.30 Uhr in Auggen treffen, via Neuenburg rüber und die Route de Cretes und alles drum herum abfahren (immer mit nem Auge auf den Tank... ) und z.B. in Breisach ne Feierabend-Pizza mampfen. 18 Uhr sind dann locker alle daheim. Wer hätte Lust? - Dahle + nen Kollegen aus Freiburg mit ner R1 - - -
schlotzi Posted July 2, 2018 Posted July 2, 2018 Das We bin ich leider schon verplant. Aber falls ich spontan doch Zeit habe, überlege ich mir das. Hab halt noch 150km An + 150 Abreise dazu.
Guest Jonas Posted July 3, 2018 Posted July 3, 2018 Wäre gerne dabei. Leider scheitert es bei mir wieder aufgrund des Besitztes des A2 scheins. Muss mal langsam den offenen Schein machen
HE-MAN-1000 Posted July 3, 2018 Posted July 3, 2018 Hört sich gut an. War schon lange nicht mehr im Elsass (erst am letzten Sonntag, aber nicht in den Vogesen ?) Bin dann grad aus dem Urlaub zurück. Werde mich dann kurzfristig entscheiden ob ich dabei bin oder nicht.
Animal_Mother Posted July 4, 2018 Posted July 4, 2018 Eine super Idee, unser besagtes "Ohmen" erneut zu testen! Muss aber leider ohne mich stattfinden, da ich am besagtem WE meiner alljährlichen Verpflichtung nachgehe und zum Moped-Treff in meinem Heimatort fahre. Das findet immer am letzten Juli-WE statt. Aber super, dass Du nachfragst.
schlotzi Posted July 4, 2018 Posted July 4, 2018 vor 19 Stunden schrieb Jonas: Wäre gerne dabei. Leider scheitert es bei mir wieder aufgrund des Besitztes des A2 scheins. Muss mal langsam den offenen Schein machen Also hast du die Z800 und nicht die e? Denn die dürftest du auch in FRA fahren.
h00bi Posted July 17, 2018 Posted July 17, 2018 Bin da tagsüber schon verplant. Zur Feierabendpizza beim Heimspiel in Breisach könnt ich evtl. dazu, je nachdem wann ich heim komm.
dahle Posted July 17, 2018 Author Posted July 17, 2018 Ayo, können gerne den zeitlichen Rahmen noch abstimmen ?
dahle Posted July 25, 2018 Author Posted July 25, 2018 Sonntag rückt immer näher... Wie schauts? Irgendjemand dabei? Mein Kollege wird spontan entscheiden, da er an einer Party am Samstag ist... Also tendenziell eher nein cheerio
HE-MAN-1000 Posted July 25, 2018 Posted July 25, 2018 Jetzt ist's amtlich, bin am Sonntag leider nicht dabei. Wünsche aber allen die mitfahren eine wunderschöne Tour.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.