Zum Inhalt springen
IGNORED

Radlager Z1000 `10 hinten


Sparky

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

an dem Hinterrad meiner Z wurde das Radlager gewechselt und beim Einbau der Felge habe ich einen Spalt festgestellt, der vorher so nicht vorhanden war. Die Distanzhülsen sind richtig herum und auf der richtigen Seite wieder eingebaut worden. Ich meine, dass auf der rechten Seite (da wo jetzt der Spalt sichtbar ist) noch so ein schwarzer Ring reingehört, oder nicht? 

 

Kann man so fahren oder wird das Lager dadurch beschädigt. Spiel ist keiner festzustellen gewesen. 

 

Danke und GruZ

 

IMAG0027.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Foto schlecht zu sehen, doch wenn du dir nicht sicher bist dann Bau dein Rad aus und schaue nach ob der Simmerring drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.