Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modelljahr 2019


Z-MiKe

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb weblion:

Aber der grüne rahmen ist das jetzt mal das schöne grün oder immer noch das gelb grün wie die jahre zuvor ?

Du meinst das "Lime Green" von Kawasaki? Mir hat mal ein Kawasaki Händler gesagt das die Farbe Lime Green nur den Kawasaki Ninja Modellen vorbehalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grüne Rahmen der 2019er sieht aus wie aus den Vorjahren. Ein dunkleres Grün wie beim Rahmen der H2 Ninja hätte besser gepasst. Dann hätte es wenigstens auch nicht mehr die unpassenden Kombinationen mit den grün eloxierten Anbauteilen gegegeben. 

 

BTW

Das echte limegreen hat es bei den Z-Modellen letztmals 2011 gegeben:

 

 

1BABDE5E-A5CA-4973-ACA8-58673CF57D34.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nich genau erkennen, aber der ventildeckel scheint silber zu sein, was dann die 70kw variante wäre. is die frage ob dann weiß für die offene auch kommt.

Bearbeitet von snippa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast chefrocker96

Moin!

 

Bin neu hier. Ich habe mir vorgestern eine neue Z900 Bj. 2018 in grau mit grünem Rahmen gekauft, welche ich nächste Woche abhole. Ich habe jetzt nicht auf die neuen Farben gewartet, obwohl mir die weiße doch sehr gefällt.

 

Admin: Link entfernt, weil dubiose Seite.

 

Hier habe ich mal Echtbilder gefunden.

 

Gruß

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chefrocker96

Vielleicht kannst du die Bilder ja auf Festplatte speichern und manuell nochmal hochladen?!

Mich würden die Bilder brennend interessieren. Offizielle Angaben, zu neuen Farben für die Z900, seitens Kawasaki gibt es ja leider noch keine.

Nur für die Z900 RS.

Lieben Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin echt gespannt wie die in echt wirkt, wenn sie denn den Weg nach Deutschland findet. Bisher gibt’s leider keine Fotos von der grau roten Z900. Außer auf der japanischen Kawasaki Seite herrscht absolute Flaute was Infos betrifft. 

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niiiccee:D das laesst hoffen! Wenn die z900 tatsächlich noch mit neuen Farben erscheint, wuerde ich mit dem Kauf noch bis zur Erscheinung warten. Waere mein erstes, selbstgekauftes neues Motorrad. Da muss alles gefallen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fabsen:

Niiiccee:D das laesst hoffen! Wenn die z900 tatsächlich noch mit neuen Farben erscheint, wuerde ich mit dem Kauf noch bis zur Erscheinung warten. Waere mein erstes, selbstgekauftes neues Motorrad. Da muss alles gefallen:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.