Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modelljahr 2019


Z-MiKe

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile sind die ersten 2019er bei den Händlern angekommen. Wüßte echt nicht, welche Farbvariante ich da nehmen würde. 

Weiß jetzt eigentlich jemand, ob die Kundendienstintervalle für 2019 tatsächlich modellübergreifend geändert wurden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nichts bekannt außer den Farben. Insgeheim gibts im 3.ten Modelljahr möglicherweise nicht kommunizierte kleine Produktverbesserungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank:

.... Insgeheim gibts im 3.ten Modelljahr möglicherweise nicht kommunizierte kleine Produktverbesserungen..... 

 

 

Rostschutz oder was??  :sorry: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann alles mögliche sein, was sich in der Praxis und in der Fertigung als nicht optimal erwiesen hat. Jeder der in der Industrie an Produkten und Prozessen arbeitet, kennt sowas Änderungswesen. Da geht’s um Optimierung, Verbesserung, Rationalisierung, Obsoleszensen. 

Können Kleinigkeiten wie Kabelbinder, oder ganze Baugruppen sein.  Ein besserer Rostschutz wäre auch eine Verbesserung. :)

 

Eine 2019er Z900 ist damit im Detail mit Sicherheit reifer wie eine aus der Anfangszeit von 2017.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht bei Jedem Hersteller so das mit dem Jährlichen Farbwechsel die Fehler ausgemerzt werden.

Meine ist Bestellt.(Freu)

Termin Irgendwann im Februar (muss Ich nochmal nachfragen wann genau)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke 2020/21eventuell ne R Version mit Hochwertigerem Fahrwerk und Bremsen sonst nichts weltbewegendes, bei nem Modell in der Preisklasse.

Obwohl andererseits verkauft Sie sich ja bestens...

Bin auch eher auf die Kilo Z gespannt und was da vor allem im Elektronischem Bereich geboten wird.

Bei der 900er könnte ic h mir vorstellen in der Letzten Stufe noch eine TC und QS aber noch nicht 2020 wenn überhaupt.

Bearbeitet von KawaZett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mir wurde Heute mitgeteilt das meine Z900 die ich Bestellt habe erst Ende Mai kommt.

Jetzt Schaue Ich mich gerade bei Anderen Händlern um.

Hat noch jemand anders das Problem das sein Liefertemin um 3 Monate Verschoben worden ist ?

 

Wie ist das Eigendlich mit den Überführungskosten.

Muss Ich die auch Zahlen wenn das Motorad schon beim Händler steht  also Lagerware ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.