Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modelljahr 2019


Z-MiKe

Empfohlene Beiträge

Die sieht ja mal gut aus  :thumbs_up: die roten felgen haben was. Echt schick

Bearbeitet von 3010er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenjäger

Die ganz rote gefällt mir nicht wirklich, ist mir dann doch zu viel rot. Ok, ist wie immer Geschmacksache. Die andere mit dem roten Rahmen sagt mir da schon eher zu! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 11.7.2018 um 21:52 schrieb Marius:

Also ich hab mich in diese hier verguckt (MY19). Hoffe die kommt so schnell wie möglich.

 

Die Schwarze mit dem grünen Rahmen ist komplett ausverkauft aus MY18.

 

GreetzScreenshot_20180704-185341_Chrome.thumb.jpg.b94dec572b8b480014856076f0d48f77.jpg

 

Moment

die schwarze mit grünem Rahmen ?

hab ich da was verpasst oder meinst du die graue mit grünem Rahmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 2019er Modellen, die kurzzeitig online waren, war eine in schwarz mit grünem Rahmen zu sehen. Letztendlich wie die Graue nur eben schwarzmetallic. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎07‎.‎2018 um 23:34 schrieb weblion:

 

Moment

die schwarze mit grünem Rahmen ?

hab ich da was verpasst oder meinst du die graue mit grünem Rahmen ?

 

ich glaube diese hier war gemeint.

19ZR900B_40SBK1DRF1CG_A.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der japanischen Seite ist die mit den roten Felgen jetzt wieder auf getaucht. Auch die Schwarze mit dem  grünen Rahmen 

 

 

C86D1298-94D8-4E7B-B421-E3020D6CE165.jpeg

B4409C7C-112E-4C86-A900-F9766F497600.jpeg

 

Auch im Aufmacher ist die silber-rote zu sehen:

 

 

48CD329B-3DC5-49F6-9953-D5CBAE28689C.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rote sieht schon Lecker aus.

Würde aber schon sagen das die Schwarze 18er Version zusammen mit den Roten Rahmen und Felgen besser aussehen würden als mit dem Schwarz/Grau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, die Schwarze mit dem grünen Rahmen wird ein Selbstläufer, wie schon die graue mit dem grünen Rahmen. 

Bei der rot-silbernen wird es schon schwieriger. 

Die Farbkombi sieht gut aus, ist aber absolut Kawa untypisch. Jedenfalls eine sehr freundliche Farbe und vielleicht trägt man damit der Tatsache Rechnung, dass die Z900 auch bei den Frauen recht beliebt ist. Umso weniger verstehe ich allerdings, dass bei der Z650 recht unmotiviert in die Farbkiste gegriffen wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Version mit dem grünen Rahmen würde mit grünen Felgen in der gleichen Farbe bestimmt mega aussehen.

Und die Version mit den grünen Verkleidungsteilen und schwarzen Rahmen könnte vorallem untenrum etwas grün vertragen (Verkleidungsteile).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Grau/Rote past schon irgendwie aber wenn man die wie im letzten Post im direkten Bildervergleich anschaut ist die Schwarze mit Grünen Rahmen wirklich schicker und eben auch nun einmal Kawa like und wenn man sich für ein Moped entscheidet verbindet man das auch meist mit irgendwelchen Emotionen zumindest bei so Hobbygeräten oder Mopeds ist wie mit sportwagen. Gerade beim Moped verkauf das geht bei Typisch grün/Schwarz bei Kawa los und geht über Rot aus Bolognia und BMW in Blau Weiß und das sind auch wenn ,man die Statistiken anschaut eben immer die beliebten oder meistverkauften farben. Alles andere ist eben immer Nett und findet auch seine Interessenten und hat seine berechtigung ist aber immer nische irgenwie...anders, auch wenns bestimmt gut ist(nützt bloß nichts).

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.