Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modelljahr 2019


Z-MiKe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Auf Instagramm gefunden. Von wegen keine neuen Farben der Z900 auf der Intermot:

 

C593B1A4-C0EB-4ED4-B6A7-7A2F9763EEFC.thumb.jpeg.17561cb29d6c2dd1e2f7ac84d2883b14.jpeg

Bildquelle: motorrad stahl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schon gut aus die silberne mit dem roten Rahmen. Da gibt’s wenigstens passende rote Anbauteile auf dem Markt. Ganz im Gegensatz zu dem grünen Rahmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Farb Mix Silber / Schwarz / Rot jetzt nicht ganz so prickelnd. Warum immer so ein Chaos?! Schaut immer zusammen gewürfelt aus. Frei nach dem Motto, wir haben noch Teile von anderen Bikes über. Einfach komplett Silber mit den roten Felgen und Rahmen und fertig. Die anderen Farben für 2019 gehen halt immer.  Schade das es keine komplett Grüne gab / gibt! Habe die mal von einem Tuner ( Österreich glaube ich ) gesehen, das kam genial rüber. Von der komplett Weißen im Netz will ich gar nicht erst anfangen. Einfach nur Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe 1 Metallic Moondust Gray / Ebony:

Das Rot ist jetzt bei einer Kawasaki nicht so mein Ding, aber die Version gefällt mir von der Farbaufteilung her gut, die Felgen in Rahmenfarbe passen super. Das nun etwas hellere Grau find ich auch nicht schlecht, es harmoniert immernoch gut mit den schwarzen Stellen. Ich finde so hätte die bisherige Version mit dem grünen Rahmen sein sollen, komplett grüne Felgen statt diese dünnen optisch sehr zurückhaltenden Felgen-Zierstreifen.

 

Farbe 2 Pearl Flat Stardust White / Metallic Spark Black:

Könnte echt ne geile Farbe sein, denn ich persönlich finde das Weiß harmoniert super mit dem grünen Rahmen. Aber so wie sie hier steht ist gefällt sie mir nicht, da ist viel zu wenig Weiß dabei und dafür zu viel Schwarz. Mindestens die Lichtmaske und der vordere Kotflügel gehören auch noch in weiß. Oder noch besser, eine komplett weiße Version mit grünem Rahmen und entweder grünen Felgen oder weißen Felgen mit grünen Felgen-Zierstreifen.

 

Farbe 3 Candy Lime Green / Metallic Matte Graphite Gray:

Das ist meiner Meinung nach die mit Abstand hässlichste der 4 neuen Farbvarianten. Die Kombination Silber, Grün und Schwarz sieht ja total unharmonisch und zusammengewürfelt aus. Da war die bisherige grüne Version deutlich ansehnlicher.

 

Metallic Flat Spark Black / Metallic Spark Black

Die bisher dunkelgraue Version mit grünem Rahmen in nun tiefen Schwarz. Die Z900 hat doch recht schöne Konturen und schwarz schluckt ja bekanntlich gerne etwas die Konturen. Aber da es nun keine komplett schwarze mehr gibt...

Bearbeitet von Ishigaki-kun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beurteilung tifft den Nagel auf den Kopf. Zumindest für meinen Geschmack. 

Über die 3 Jahrgänge hinweg hat Kawasaki inflationär schwarz, grau und grün eingesetzt. Alles recht ähnlich. 

Deswegen tut Rot als Abwechslung mal richtig gut. Ich trau mich fast wetten, dass sich das Modell mit dem roten Rahmen erstklassig verkauft. 

Anders gesagt, wer grün nicht mag, muss die Variante nehmen. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das rot gesehen. 

Dachte das wird eine Art Candy rot wie viele Mazda Modelle haben. 

Aber das ist son Dunkles fast Bordeaux rot dann noch mit Silber. 

Mir gefällt es nicht schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der schon jemand eine Information, wann die Ersten mit den neuen Farben ausgeliefert werden sollen?

Mein lokaler Händler konnte es mir noch nicht sagen, könnte sich aber vortellen, dass sie ab November bestellbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall ist die Rot/silberne mal eine, wo die Verkleidung vom Rahmen nicht vollkommen bescheuert ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Anscheinend auch schon in Auslieferung der Jahrgang 2019. 

Wüsste jetzt nicht, welche der 2 „Roten“ mir besser gefallen würde. 

 

 

AE75594F-B48B-4F67-8E5A-B929FCFE1195.jpeg

737DB86D-802D-4A61-A96E-CFF92F9B5C3F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr wie 2 Farben sieht immer irgendwie nach kirmes aus, gefällt mir gar nicht.

Zu der rot-schwarzen würden die roten Felgen sicher besser passen.

Werden die beideso nach Europa kommen?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.