Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modelljahr 2019


Z-MiKe

Empfohlene Beiträge

@marcel.t

Aus welcher Gegend kommst Du, dass da solche Lieferzeiten anstehen?

Und zweitens, mit den Überführungskosten hat das nichts zu tun, denn auch Lagerware ist irgendwann mal hergeschafft und vom Händler zusammengebaut worden.

Zahlen mußt Du allerdings immer nur so viel, dass der Händler Dir dafür Mopped nebst Papieren aushändigt. Z900-Interessenten haben da eher wenig Spielraum, ist das Objekt ihrer Begierde doch ohnehin schon mit das preiswürdigste auf dem Markt und eben deswegen auch keine Standuhr, wo besondere Rabatte nötig wären.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war denn der (vermutlich weil üblich) unverbindliche Liefertermin lt. Kaufvertrag vereinbart?

 

Überführungskosten sind genau so verhandelbar wie der Fahrzeugpreis :pfeif:. Bei einem Fahrzeug was gut läuft ist es schwer den Preis zu drücken weil der nächste Kaufwillige schon im Laden steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin wäre Jetzt gewesen Ich habe zwei Motoräder bestellt. 

Eine weiße für meine Freundin und eine Rot/Graue für mich. 

 

Ich komme aus Süddeutschland also BW 

Die von meiner Freundin ist da. 

Der Händler kann nix Dafür der kann nix machen wenn er nichts Bekommt. 

Ich kann mir ne Andere Farbe Aussuchen oder kann auch den Vertrag Saußen lassen und woanders meine Farbe kaufe sofern Ich das finde.

 

Bearbeitet von marcel.t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ab dem unverbindlichen Liefertermin welcher vereinbart wurde 6 Wochen warten und dann dem Händler schriftlich die übliche 14 Tage Frist setzen damit er in Verzug gesetzt wurde. Wenn er bis dahin nicht liefert kannst vom Vertrag zurück treten und dich wo anders umsehen. Funzt aber nur wenn keine höhere Gewalt vorliegt. Schaden wird dir vermutlich keiner entstehen, den könntest auch noch geltend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händler hat mir gleich Angeboten das Ich mich auch umschauen kann wenn Ich eine finde soll Ich bescheid geben und Annulliert den Vertrag. 

Der ist eigentlich echt nett ist halt ne doofe Situation.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klingt vernüftig vom Händler, wird selber nicht glücklich sein damit.  Kannst ja versuchen (wenn du warten willst) ob er darauf anspringt (weil du ja gleich 2 Bikes kaufst) und dir einen Vorführer für 2 - 4 Wochen zum "warmhalten" zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcel.t Der Händler kann auch versuchen, bei einem Kollegen eine (Deine) Z zu besorgen. Das die sich untereinander helfen, ist so ungewöhnlich nicht, jedenfalls nicht bei uns hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes WE war ja Motorrad Messe in HH und da wollte ich mir mal die Rot/Graue in Live anschauen. War aber keine auf dem Stand von Kawasaki:fun02:

Habe dann mal einen Verkäufer gefragt, wieso sie keine für die Ausstellung haben und die Antwort war "Sie bekommen voraussichtlich erst im Mai welche".

Denke also, dass es momentan schwierig wird eine zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe meine Z900 (in schwarz) heute bestellt. Liefertermin ist laut Händler im April.

Mir wurde erzählt, das die graue Farbvariante wohl erst im Mai/Juni lieferbar ist.

Wirkliche Gründe hat er mit nicht genannt aber ich könnte mir vorstellen das es mit der niedrigeren Nachfrage im Vergleich zu den anderen Farbkombinationen liegt.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du woanders fündig wirst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt schon im November bestellt darum ist das Ärgerlich.

 

Also Update Ich habe eine bei Mir in der Nähe bei einem Anderen Händler gefunden. Nächste Woche Freitag bekomme Ich meine

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Entgegen des Forums Mainstreams, dem die graue Z900 mit roten Felgen und rotem Rahmen nicht gefällt, scheint sie sich in der realen Welt sehr gut zu verkaufen, was ich von meinem Händler gehört habe. Anderes gesagt, die Nachfrage übersteigt das Angebot bei dieser Farbvariante.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Frank:

Entgegen des Forums Mainstreams, dem die graue Z900 mit roten Felgen und rotem Rahmen nicht gefällt, scheint sie sich in der realen Welt sehr gut zu verkaufen, was ich von meinem Händler gehört habe. Anderes gesagt, die Nachfrage übersteigt das Angebot bei dieser Farbvariante.  

 

 

Die sieht in echt ja auch komplett anders aus, als auf den Fotos!  Mir gefällt sie trotzdem nicht.  :D

 

Am schlimmsten ist die Variante mit dem Weiß Matt drin, schaut für mich einfach nur zusammen gewürfelt aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorhin die Rot/Graue auch mal angeschaut. Ist sehr gewöhnungsbedürftig diese Farbcombi :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.