Jump to content
Frank

Z1000 und Z1000R Modelljahr 2019

Recommended Posts

Frank

Für das aktuelle Modell gehts höchstwahrscheinlich in die letzte Runde. 

Gibt das normale Modell nur noch in einer Farbe. Aber die ist mit dem mattschwarz-rot recht gut gelungen.

Bei der R find ich das Dekor an der Kühlerverkleidung etwas gewöhnungsbedürftig. 

 

https://www.kawasaki.eu/en/products/Supernaked/2019/Z1000/overview?Uid=0953DAlfCltQDA5YWAlaXAxaDQpRClFYDFkNDVFcXwwKUF8

 

https://www.kawasaki.eu/en/products/Supernaked/2019/Z1000_R_Edition/overview?Uid=0877XQsODF9dX1lRW19fXAxdDFENDlheWFteWF8LXQ5QCV0

Share this post


Link to post
Share on other sites
DreadZ

Find ich genauso daneben wie die schwarze Fireblade. Aber ich mag auch keine schwarzen Bikes... :sorry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Wenn es nur noch eine Farbe gibt, ist Schwarz immer das geringste Risiko.

Schwarze Z haben sich immer gut verkauft. 

 

Wenn ein Hersteller jeden individuellen Farbgeschmack berücksichtigen würde, stünden am Ende der Saison massenhaft unverkäufliche bunte Ostereier auf Halde. 

 

:pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
fyber

Das Mattschwarz rot hat echt was. Aber auch die R hat sich von den Farben her für meinen Geschmack wesentlich verbessert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aldo

schönes Bike und in richtiger Farbe! Echt klasse, diese Kombination mattschwarz mit den roten Streifen. Auch die Maske sieht gefällig aus. Wenn nur dieser Auspuff nicht so grottenhässlich wäre. Aber darüber freuen sich dann die Zubehörhersteller.

 

Als R Edition gibts die doch auch mit grün abgesetzt.

Edited by Aldo

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB

Das bisschen Klebedekor auf der Maske und den Seitenteilen hätten sie gerne weglassen können.

Konnte mich ewig mit dieser "Alien-Maske" nicht anfreunden, doch mittlerweile, auch in Kombination in dem frischen Nachtschwarz, eine wirklich schöne Maschine!

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Die Farbe ist doch ganz egal. Hauptsache Schwarz:pfeif:.

Nein im Ernst, ich finde sie gelungen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z900 Driver

Ich hätte persönlich auf eine Neue Z1000 gehofft,oder wenigstens technische Updates. Dann heist es wohl bis zum Jahr  2020 warten.

Edited by Z900 Driver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ströbi

Sieht schon gut aus mit dem schwarz. Nur die Lampenmaske gefällt mir ab 2014 überhaupt nicht. Deswegen habe ich mir eine 2012er gegönnt. Ist aber wie immer Geschmackssache. Ansonsten hätte man ja nichts zu gucken, wenn alle Mopeds gleich aussehen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.