Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 und Z1000R Modelljahr 2019


Frank

Empfohlene Beiträge

Für das aktuelle Modell gehts höchstwahrscheinlich in die letzte Runde. 

Gibt das normale Modell nur noch in einer Farbe. Aber die ist mit dem mattschwarz-rot recht gut gelungen.

Bei der R find ich das Dekor an der Kühlerverkleidung etwas gewöhnungsbedürftig. 

 

https://www.kawasaki.eu/en/products/Supernaked/2019/Z1000/overview?Uid=0953DAlfCltQDA5YWAlaXAxaDQpRClFYDFkNDVFcXwwKUF8

 

https://www.kawasaki.eu/en/products/Supernaked/2019/Z1000_R_Edition/overview?Uid=0877XQsODF9dX1lRW19fXAxdDFENDlheWFteWF8LXQ5QCV0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z1000 und Z1000R Modelljahr 2019

Wenn es nur noch eine Farbe gibt, ist Schwarz immer das geringste Risiko.

Schwarze Z haben sich immer gut verkauft. 

 

Wenn ein Hersteller jeden individuellen Farbgeschmack berücksichtigen würde, stünden am Ende der Saison massenhaft unverkäufliche bunte Ostereier auf Halde. 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mattschwarz rot hat echt was. Aber auch die R hat sich von den Farben her für meinen Geschmack wesentlich verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Bike und in richtiger Farbe! Echt klasse, diese Kombination mattschwarz mit den roten Streifen. Auch die Maske sieht gefällig aus. Wenn nur dieser Auspuff nicht so grottenhässlich wäre. Aber darüber freuen sich dann die Zubehörhersteller.

 

Als R Edition gibts die doch auch mit grün abgesetzt.

Bearbeitet von Aldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bisschen Klebedekor auf der Maske und den Seitenteilen hätten sie gerne weglassen können.

Konnte mich ewig mit dieser "Alien-Maske" nicht anfreunden, doch mittlerweile, auch in Kombination in dem frischen Nachtschwarz, eine wirklich schöne Maschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist doch ganz egal. Hauptsache Schwarz:pfeif:.

Nein im Ernst, ich finde sie gelungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte persönlich auf eine Neue Z1000 gehofft,oder wenigstens technische Updates. Dann heist es wohl bis zum Jahr  2020 warten.

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon gut aus mit dem schwarz. Nur die Lampenmaske gefällt mir ab 2014 überhaupt nicht. Deswegen habe ich mir eine 2012er gegönnt. Ist aber wie immer Geschmackssache. Ansonsten hätte man ja nichts zu gucken, wenn alle Mopeds gleich aussehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.