Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX Modelljahr 2019


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 29.9.2018 um 12:49 schrieb Red-Zett:

 

Und ist euch das Z auf der rechten Verkleidungsseite schon aufgefallen? Zufall oder gewollt?

Ich finds nice und werde das bei meiner dann mal versuchen zu betonen.

 

 

Ist mir bis dahin noch nicht aufgefallen. Schöner kleiner Design Gimmick. Somit lässt sich die Grüne 2019er auch auf Anhieb vom Modelljahr 2018 unterscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dixxi:

Hier siehst Du die Silberne "live". Seiht 3 Monaten zugelassen. Sie wird in 2019 nicht anders aussehen:

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/70992-zeigt-her-eure-z1000sx-ab-2017/?page=7

 

 

Nur das es die Silberne 2019 nicht mehr gibt ;)

2019er Farben: Schwarz, Blau und Grün.

 

Also mir ist auf der HP noch nichts neues seitens der Technik aufgefallen.

Nur Optisch: Die Seitenverkleidungen eben, Farbe der Feder des Federbeins, Farbe des Federvorspannungsradls und die Farbe der Unterverkleidung.

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...Ich weiss jetzt mehr bzgl. Der Preise für den Grau/Silber Keil Bugspoiler unteres Verkleidungsteil ....oder wie man es auch immer nennen mag....:-)

Laut meinem Händler kostet das wunderhübsche grau/silberne 262 Euro plus MwSt. Pro Seite...!!!

Ich gehe davon aus das sich dann das 2019 er Pendant in Schwarz auch so in dem Preislevel befinden wird....

 

 

Mein Lackierer meinte mit nem Hunderter kommt er hin für das lackieren meiner Grau/silbernen Verkleidungsteile (also beide...!) in Schwarz...wenn ich es demontiert und gereinigt bringe und nicht alle zwei Tage anrufe wann es fertig ist...Dann kann er die Teile nebenher machen wenn 's mal reinpasst...

Für mich ist es somit klar was ich machen werde....

Sobald meine Saison 2018 beendet ist und die Sx abgemeldet sein wird...

 

Ach ja...hat von euch einer zufällig die genaue Bezeichnung der schwarzen Farbe (am besten den Farbcode..:-) )??

 

Die soll ich meinem Lackierer nämlich bestenfalls auch gleich mit besorgen...

 

 

Gruss

Redani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update....

Ich hatte den Preis den ich gepostet hatte nach einem Telefonat mit einem Motorrad Gross Händler erfahren (die 262 Euro je Seite...)

Heute war ich allerdings bei meinem Händler...(klein aber fein...) und wir haben dann nochmal nachgeschaut...laut seinem System sind es 179 Euro pro Seite....zwar immer noch teuer klar...Aber vielleicht dann ja doch für den ein oder anderen eine Überlegung wert....

Ach ja...Preis für das Seitenteil in Grau... das 19 er Schwarz kann man ja logischerweise (noch) nicht ordern...

Der Preis sollte aber in etwa der selbe sein wie dieses Jahr...

Gruss

Redani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit meinem Händler gesprochen.

Ziemlich viele Modelle, explizit die SX, stehen schon in Holland.

Lieferzeit bei heutiger Bestellung ~ 14 Tage :cool:

 

Ein kleiner Tip von mir für alle Bestellwilligen, wartet noch auf den 1.12.  :verdacht:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.