Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX Modelljahr 2019


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Farbzusammenstellung ab 2018 bei der Grünen gefällt mir gar nicht. Das die Schwarze jetzt ganz schwarz ist ist TOP. 

Das Blau erinnert mich so sehr an alte BMW's :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich meinem KAWAHOSCHI mal sagen dass er mein Grausilbernes dingens von der 18er in 19schwarz tauschen soll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ZEERO:

Da muss ich meinem KAWAHOSCHI mal sagen dass er mein Grausilbernes dingens von der 18er in 19schwarz tauschen soll:)

 

Würde mich auch reizen...:shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Laut Kawasaki bleibt der Preis auch gleich. Nur die Überführungskosten haben sich von 290€ auf 350€ erhöht.

 

Das Blau schaut anders aus als auf den Originalbildern. Freundlicher und nicht so bieder. Meins wärs aber trotzdem nicht.

 

Und ist euch das Z auf der rechten Verkleidungsseite schon aufgefallen? Zufall oder gewollt?

Ich finds nice und werde das bei meiner dann mal versuchen zu betonen.

 

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem was mein Händler für den unteren Keil will....Wird entschieden ob ich den 18 er grauen umlackieren werde oder einen 19 er in schon orginal schwarz kaufen werde....

Dann noch ein paar Kleinteile schwarz pulvern lassen und ich hab mein "eigenes" 19 er Modell in der Garage....:-)

Das Optik Gimmick mit dem Z in der Verkleidung kommt echt gut....

Wobei ich es mir bei der schwarzen eher nicht so gut vorstellen kann wie bei den "bunteren" Varianten...

Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es der erste umgesetzt hat... 

Gruss

Redani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redani

Da bin ich voll und ganz bei dir...werde im Frühjahr auch beim "Freundlichen" nachfragen, was das schwarze Verkleidungsteil der '19er SX kostet. Allerdings sind die erfahrungsgemäß super teuer...jedenfalls bei Suzuki's Supersportlern :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ne einfache Rechnung...Ich düse in den nächsten Tagen mal zum Lackierer meines Vertrauens und frag ihn was eine umlackierung kosten würde... im Prinzip wirds wohl auch die bessere Lösung sein gar nicht lange zu warten und es umlackieren zu lassen...

Selbst wenn das org. Teil nicht zu teuer sein sollte....(schwer vorstellbar...:-))

Liegt ja dann immer noch das grau-silberne bei mir nutzlos rum...zusammen mit der klaren Scheibe ...der Kohleschaufel und den orginal Blinkern...und den superschönen Reflektoren...:-)

 

Zum wegwerfen zu schade...klar...Aber einen echten Nutzen hab ich damit ja dann auch nicht mehr....

 

Jetzt mal schauen....

Gruss

Redani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders...ich behalte IMMER alle Teile, sodas ich das Mopped in den Originalzustand zurückbauen kann. Habe ich auch schon mehrfach auf Wunsch beim Verkauf gemacht. Nicht alles an Umbauten gefällt jedem!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nicht verbauten Teile sammeln und dem etwaigen Käufer zum Bike Dazu mitgeben mach ich natürlich auch so...Keine Frage...nur ob ich das sperrige untere Verkleidungsteil wirklich zweimal vorhalten muss/will nur weil die 18 er ja orginal unten rum grau silber und nicht schwarz ist wie die restlichen 90 Prozent vom Bike....und ob das dann wirklich relevant ist/Wird bei einem vielleicht einmal wieder Verkauf....?!

 

Ja gut...Muss jeder für sich selbst entscheiden...:-)

Ich frag mal mein Händler wieviel den aktuell das Teil kostet...unabhängig von der Farbe kann es ja soviel teurer auch nicht sein nächstes Jahr...

Sobald ich die Preise habe und vergleichen kann....schreib ich es hier...

 

Btt. Die blaue Variante gefällt mir definitiv besser als die jetzige (konservative) silberne...mit dem Z Gimmick sogar noch mehr....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Blau auch ganz gut...sieht aus wie ein Polizeimotorrad in Italien :cop: die silberne habe ich nie live gesehen...soll so besser aussehen als auf Fotos! :blink:

Würde mich freuen, wenn du hier mal deine Erfahrungen bezüglich des Preises für das Teil posten würdest.

Bearbeitet von lui32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2018 um 18:50 schrieb lui32:

... die silberne habe ich nie live gesehen...soll so besser aussehen als auf Fotos! :blink: ...

Hier siehst Du die Silberne "live". Seiht 3 Monaten zugelassen. Sie wird in 2019 nicht anders aussehen:

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/70992-zeigt-her-eure-z1000sx-ab-2017/?page=7

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.