Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Contrasens
9 minutes ago, Z900 Driver said:

Bekommst du wenigstens Ersatz dafür?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Nein, brauch aber nicht. Mein Bike habe ich beim Händler für 1 Monat gelassen, war so vereinbart. Davon sind 3 abgelaufen als das Bike zu Kawasaki Deutschland hingeschickt wurde. Passt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Contrasens

Mein bike ist zurück, nachdem die Sekundärdrosselklappen wurden nach Kawa Einstellungen kalibriert. Das Problem ist immer noch da:

Jetzt hat Kawasaki mich aber schriftlich informiert, dass das der Stand der Technik wäre und bisher steht kein SW update zur Verfügung. Der Mutterkonzern in Japan ist dieses Problem aber bekkant und sie werden mich informieren sobald eine Lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Würde mich direkt wundern, wenn es ein SW Update gäbe. Hat’s glaub bei Kawa noch nie gegeben. Softwareupdates das die Kisten irgendwann rund laufen, ist eher so der Stil der europäischen Hersteller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ritzel

War letztens auf der Intermot in Köln auf dem Technikstand von Kawasaki. Das Problem mit dem Kaltlauf ist denen bekannt, es wurde nach Kawa-Japan gemeldet. Man hofft auf ein Software-Update, genau wie Contrasens geschrieben hat. Glaube aber kaum daran, dass es was gibt, die Drehzahlerhöhung dient wohl dem schnelleren Warmlauf u. damit der Einhaltung der Euro- Schadstoffeinstufung :verdacht:

Mal abwarten.... (raten auch die Kawa-Experten).

LG Ritzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ducstone
Am 10.11.2018 um 23:25 schrieb Ritzel:

War letztens auf der Intermot in Köln auf dem Technikstand von Kawasaki. Das Problem mit dem Kaltlauf ist denen bekannt, es wurde nach Kawa-Japan gemeldet. Man hofft auf ein Software-Update, genau wie Contrasens geschrieben hat. Glaube aber kaum daran, dass es was gibt, die Drehzahlerhöhung dient wohl dem schnelleren Warmlauf u. damit der Einhaltung der Euro- Schadstoffeinstufung :verdacht:

Mal abwarten.... (raten auch die Kawa-Experten).

LG Ritzel

Auf dem kleine oder großen Stand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ritzel

Es war der kleine Technik-Stand, auf dem auch die Umbauten gezeigt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag