Zum Inhalt springen
IGNORED

Saisontour 2018


Buri80

Empfohlene Beiträge

Moinsen Jungs und Mädels 

 

Hat wer in der nächsten Zeit mal Lust auf ne NorderZ Tour nach Dömitz, Plauen oder Nord-/Ostsee zu fahren ?

 

ich würde euch gern mal ( mit Bike ) wiedersehen und auch mal n Ründchen drehen ! 

 

Hoffe doch sehr ! 

 

Die „ linke „ zum Gruß 

 

Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Buri80,

Dömitz ist so halbwegs meine Ecke und falls es sich ergibt, das ihr fahrt und es mein Schichtplan zulässt, würde ich gerne ne kleine Runde mitdrehen

 

DLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin....

das klingt ja nach ein wenig Aktivität. Evtl. sollten wir mal ein Datum Festlegen. Sonntag der 15.7 oder der 22.7 würde bei mir gehen. 

Wie sieht es bei euch so aus.... 

 

Gruß Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.