Zum Inhalt springen

IGNORED

Abstand ABS Sensor zum Sensorring


RB11

Empfohlene Beiträge

Nicht die Servicecodes vom ABS mit denen der FI verwechseln.

 

Der ABS Code 53 lautet:

53 - Stromversorgungsspannung abnormal (zu niedrig) - ON

 

Scheinbar gibt es immer noch ein Spannungsproblem.

Da nach dem Batterietausch zeitweise alles ok war, also genügend Spannung vorhanden war,

würde ich da anfangen zu suchen.

Wird die Batterie richtig/überhaupt geladen?

Auch mal die Steckverbindung am Laderegler überprüfen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am 11.7.2018 um 15:33 schrieb MarkuZ:

Die Z1000 10-13 hat ja schon ein paar mal Probleme mit dem Spannungsregler, hat das die SX auch?

vielleicht liegt es ja doch am Regler... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kawasaki angerufen die meinten Fehler 53 könnte auch ein Defekt der Zündspule sein ? 

Wieder eine Möglichkeit mehr.:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiß die Zündspule raus und riech dran. Die Bauteile müssen ja nicht immer vollständig zerstört sein. Es reicht ja, wenn die Fehlzündungen registrieren, und dann dir MIL kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Möchte mich bei allen bedanken die mir mit wichtigen Tipps weitergeholfen haben. Der Laderegler war Defekt, hatte wohl Feuchtigkeit abbekommen . Jetzt geht das Licht nach der Anfahrt aus und bleibt aus.Danke :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.