Jump to content
Yves_HB

Kellermann LED-Blinker Bullet Atto

Recommended Posts

Yves_HB

Bei der Hubi-Tour am gestrigen Tag haben wir kurz über Blinker gesprochen. Habe mir die Moppeds vor Ort angeschaut und die Kellermann Bullet fand ich am sinnvollsten, wenn man sich schon irgendetwas zum basteln besorgt - klein, hell und kaum sichtbar. Es gibt für die Bullets von Kellermann eine 15mm lange Verlängerung mit innen- und Außengewinde. Das fällt an meinem Kennzeichenhalter, wie bei vielen anderen wohl auch, recht knapp aus, sodass der Blinker jeweils gerade eben vollständig sichtbar wäre. Hat vielleicht jemand eine Idee oder kennt bereits eine Lösung an einem anderen Moped, was eine adäquate Art der Verlängerung betrifft. Unterlegscheiben & Co. scheiden tendenziell aus ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

...bin mir nicht sicher, doch wenn man zwei Verlängerungen zusammenschraubt wie das aussieht und ob es geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yves_HB
vor 7 Stunden schrieb taucher:

...bin mir nicht sicher, doch wenn man zwei Verlängerungen zusammenschraubt wie das aussieht und ob es geht.

Klar, das geht bestimmt. Die Dinger sind zusammen dann 30 mm lang, dazu kommt die Befestigung der Bullets. Ich schau mir das in der kommenden Woche einmal an.

 

Grüße

Yves

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

klasse blinker, hab ich auch dran...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yves_HB
vor 39 Minuten schrieb hoschi:

klasse blinker, hab ich auch dran...

Hast nen Bild?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
anwald

>>kennt bereits eine Lösung an einem anderen Moped, was eine adäquate Art der Verlängerung betrifft

kellermann bietet eine Verlängerung (15mm) für 9,95€

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yves_HB
vor 3 Stunden schrieb anwald:

>>kennt bereits eine Lösung an einem anderen Moped, was eine adäquate Art der Verlängerung betrifft

kellermann bietet eine Verlängerung (15mm) für 9,95€

Yo, die is viel zu knapp. Zwei aufeinander gedreht sieht irgendwie doch noch recht OK aus. Schaut halt eine Ecke mehr unter dem Kennzeichen hervor, was sicherlich im Sinne des Gesetzgebers wäre :teu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.